Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. September 2009, 21:17

Väter bauen für ihre Kinder - Part I

Hallo Zusammen,

Wie sagt der Volksmund so schön... Zwei Dumme ein Gedanke und so haben Andy und ich zwar das Gleiche aber nicht das Selbe gebaut .

Kitty darf endlich losfahren :lol: auch wenn ich nicht genau weiss ob sie überhaupt einen Führerschein hat.



















Noch mehr Bilder erspare ich Euch :lol:


Gruss Peer



999 [SIZE=7]schöne Zahl, macht sich gut [/SIZE]

Beiträge: 462

Realname: Andreas Dimmling

Wohnort: Hof/Bayern

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2009, 21:52

Väter bauen für ihre Kinder - Part I

:wink:Hallo

Ich finde das TOTAL SUPER da Könnte man doch ein Extra Thema daraus machen ich baue nämlich auch gerade für meinen kleinen einen LKW er ist erst am Samstag auf die Welt gekommen und da ist das doch echt ein absoluter Zufall das hier so was entsteht währe das eine Idee :nixweis:

und meine zwei größeren Mädels sind auch begeistert von den Hello Kitty Beatels schön das es noch mehr Väter gibt die so was machen :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


Mfg Andi
Wissen ist macht und etwas nicht wissen macht auch nichts denn man kann nicht alles wissen! ;-)

3

Donnerstag, 24. September 2009, 22:37

Hi Andi,

ich habe schon das nächste Projekt im Auge, diesmal einen Chopper für meinen Sohnemann ;)

Gruss Andy

4

Freitag, 25. September 2009, 11:05

Hi Peer.

Schick ist das Kitty-Mobil geworden. Geile Idee und wie immer sehr gut lackiert :ok:
Zu meckern gibts nix, außer dass mir auf dem letzten Foto aufgefallen ist, dass das Heckfenster anscheinend etwas schief ist :pfeif: kann man an der schwarzen Fensterumrandung sehen.

:ok: und Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

5

Freitag, 25. September 2009, 15:26

Das gefällt mir sogar noch etwas besser als Andys. Vor allem sehen Lack und Scheiben sehr, sehr sauber gearbeitet aus (was aber bei Andy auch an den Aufnahmen liegen mag, die wirken etwas grobkörnig).
Auf den Farbton kann ich schon etwas länger drauf schauen, obwohl ich nicht sicher bin, ob man davon vielleicht zum anderen Ufer wechelt, wenn man es übertreibt :baeh:
Ihr habt euch hoffentlich was ausgedacht, wie man die beiden Tucken-Porsche in Wettringen nächstes Jahr angemessen präsentieren könnte?
lieben Gruß
Frank

6

Freitag, 25. September 2009, 17:14

Hi Frank,

die Scheiben bei Peer sind definitiv sauberer als meine... das stimmt... beim Lack mags bestimmt daran liegen dass meiner ein metallic Lack ist ;)

Gruss Andy

7

Freitag, 25. September 2009, 22:38

Hi Peer,

sieht sehr schnuckelig aus der Kleine. :ok:
Gefällt mir sehr gut. Da ist alles absolut stimmig und sehr sauber gebaut.
( so wie man das von Dir gewohnt ist. ) :)
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

8

Samstag, 26. September 2009, 08:31

Naja Farblich 1:0 für Andy deine Farbe schaut heer aus wie Barby Perlmut Keneffeckt,. hahahaaaa
Technisch mal wieder alles sauber und stimmig. Nur eins misfällt mir persöhnlich etwas.
der Kennzeichen Bumperaufsatz. hätte ich weggelassen oder aber schwarz lackiert, schaut so nun etwas merkwürdig aus. Doch das ist ja NUR eine Kleinigkeit.
Casper

9

Samstag, 26. September 2009, 13:51

RE: Väter bauen für ihre Kinder - Part I

Hallo Peer :wink:,
wie schon gesagt,klasse Idee den Kindern so ne freude zu machen.
Deiner gefällt mir mit seiner Schlichtheit einen kleinen Tick besser als Andi seiner.
Aber bitte nicht Böse sein Andi :trost:

10

Samstag, 26. September 2009, 17:40

RE: Väter bauen für ihre Kinder - Part I

Zitat

Original von modellerone
Deiner gefällt mir mit seiner Schlichtheit einen kleinen Tick besser als Andi seiner.
Aber bitte nicht Böse sein Andi :trost:


Warum sollte ich dir böse sein? Die Geschmäcker sind (Gott sei Dank) ja verschieden... sonst hätten Peer und ich den ja gleich lackiert :D

Aber ist Interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind :)
dem einen gefällt Peer's besser dem anderen meiner :ok:

Freut mich aber dass beide gut ankommen :grins:

Gruss Andy

11

Sonntag, 27. September 2009, 08:02

Hi Peer,


sehr schön geworden deine Kitty :ok:

Gruß Winni

12

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:21

Peer? Andy? Ich hab wieder eine neue Projektidee für euch :thumbsup:

< click me softly >
lieben Gruß
Frank

13

Freitag, 24. Juni 2011, 12:32

:abhau: :abhau: :abhau:

Wie geil :D

Gruss Andy

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

14

Freitag, 24. Juni 2011, 13:38

Hi Peer,

mal abgesehen vom blitzsauberen Bau eine tolle Idee und Umsetzung!
Bei mir steht auf der langen Projekt-Traum-Liste noch ein kleines Sportböötchen im Prinzessin Lillifee Design. Praktisch alles in den Pastellfarben (rosa, himmelblau, farngrün) gehalten. Dazu natürlich ganz viel Glitzerflocken (gibts im Bastelzubehör in allen Farben). Meine größte Herausforderung dabei wäre die Pronzessin Lillifee Puppe mit ihrem langen, güldenen Haar.
Aber durch Deinen Beitrag ist die Motivation wieder im Vollausschlag!

Gruß,
Johannes

Werbung