Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. April 2006, 21:44

Mercedes Unimog U1300L Rally Paris-Dakar von Revell M1:24

Hallo zusammen,

mal wieder ein weiteres Modell von mir.

Es handelt sich dabei um den Mercedes Unimog U1300L Rally Paris-Dakar von Revell.

Das Modell wurde ohne Veränderung gebaut.

So und nun die Bilder.

















So das waren die Bilder. Manch einer wird nun sagen ein Rally Fahrzeug gehört doch verschmutzt. Recht hat er, aber ans Verschmutzen traue ich mich noch nicht richtig ran. Und zum üben ist das Modell zu selten.

Und jetzt seid Ihr dran mit eurer Kritik.

Gruss Markus :wink:

2

Donnerstag, 27. April 2006, 21:52

WoW der sieht super aus !

auch ohne der verschmutzung !

seht schön gebaut !

Gruß :wink:

Sebastian

3

Donnerstag, 27. April 2006, 21:53

Hallo Markus,
wieso Kritik, kann nichts mangelhaftes erkennen :ok:
Das einzige wäre vielleicht das der Unimog
ein bisschen in der Mitte durchhängt, :idee:
das kann aber auch gut von einem Überschlag kommen :D
Ansonsten sehr schön gebaut :ok:

4

Donnerstag, 27. April 2006, 23:08

hi,

klasse, wann hast du den gebaut ? die meisten dakar unimogs die ich gesehen habe sahen schon leicht angestaubt aus. citaro hat recht, da hat er nen leichten durchhänger.

gruss snake :ok: :ok:

5

Donnerstag, 27. April 2006, 23:19

Hi Snake,

ja er hängt vorne leicht durch, auch der Überrollbügel ist nicht ganz gerade. Aber wie Citaro schon schrieb kommt das durch einen Überschlag. :lol:

Gebaut habe ich Ihn vor ca. 2 Jahren und er steht in einer Vitrine, daher hält sich der Staub in Grenzen.

Gruss Markus

Werbung