Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. September 2009, 19:34

Mercedes SLR Tamiya 1:24

Hallo liebes Forum,
ich möchte euch nun hier meinen gerade fertig gewordenen Mercedes SLR vorstellen.
Der Bausatz ist von Tamiya und ist super in Passgenauigkeit, Verarbeitung und im Zusammenbau.

Lackiert in Weiß Matt, innen: schwarz-Rot (klassich).

Lackierung ist, wie ich finde sehr gut gelungen *eingenlob*.

Hier die Bilder:

Front:


Front (open doors)


von hinten:


nochma:


Innenraum:


Heck Bild 1:


Heck Bild 2:











Und auf das Bild bin ich stolz, sieht aus wie aus google bzw n Hintergrundbild^^:


P.S. Das Kennzeichen fehlt noch (wird nur hinten montiert), weil das ja eigentlich schwarz is aber mir schwarz auf weiß nich gefällt hab ich das auch weiß matt gemacht und trocknet noch :D

Bitte Kommentare!

Lg, Andi386

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi386« (11. September 2009, 20:03)


2

Freitag, 11. September 2009, 19:55

ich weiß, muss nochmal gucken, an was das liegt :D sonst klappts doch imemr :D

gallardo

unregistriert

3

Freitag, 11. September 2009, 20:07

der ist dir ja mal richtig gut gelungen :ok:
sieht echt sauber aus :ok:


mfg marcel

4

Freitag, 11. September 2009, 20:10

Yoau der schaut soweit ganz Ordentlich aus da gibts nicht viel zu mossern. Die Bilder könnten die MATT lackierte Karosse was besser wieder geben aber ansonsten gut..... einizer Tipp bzw. Frage warum sieht man keine Dichtungen an den Scheiben. zB. die Seitenscheiben von hinten bei geöfnetten Türen schaut das Mager aus. da hätte ich die Glasteile vorm einkleben mit Black Macker an den Kanten eingestrichen.
Das Cockpit schaut aus als ob es schief sitzt? Bei Tamiya sollte das ja kein Fehler sein oder?
Casper

5

Samstag, 12. September 2009, 01:57

Hi, also der ist wirklich ein Schmuckstück. Was ist das für ein Lack? Weiss finde ich ja ausserordentlich schwierig, aber bei dem hast Du das hervorragend hinbekommen.

Ein Nummernschild würde ihm noch gut zu Gesicht stehen, die zwei schwarzen Löcher sind einfach zu groß, um da nichts drüber zu packen.

Aber sonst: Innen wie Aussen :ok:

Gruß

Karsten

Beiträge: 255

Realname: Fred

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. September 2009, 19:40

SLR

:tanz: Mensch Andi,besser geht kaum.Der sieht ja aus als stünde der im Showroom.Fehlt nur noch die Preistafel davor. :ok:

Gruss Fred

7

Samstag, 12. September 2009, 19:43

RE: SLR

Hallo Andi,

mensch das sieht ja mal echt gut aus :ok:
Du kannst stolz sein auf dein Modell, sieht wirklich klasse aus.
Gefällt mir gut!

Gruß Dennis

Werbung