Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. September 2009, 12:33

Italeri Tonado IDS "Black Panthers" 1:48

Mahlzeit!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Bau dieses Modells? Ich habe den Bausatz gekauft, da mir die Lackierung (Decals) sehr gefallen haben.

Leider hat mich die Qualität des Bausatzes etwas verwundert, da die Passgenauigkeit sehr zu wünschen übrig lässt. Wobei die Details gar nicht soooo schlecht sind (Cockpit, Gravuren usw.). Nur die Schleudersitze habe ich gegen ein Resinkit getauscht.

Das ist mein erster Bausatz von Italerie und bislang habe ich zu diesem Modell noch nichts gelesen - vielleicht zurecht?

Ich versuche mich auf jeden Fall mal weiter an der Fertigstellung *spachtel*schleif*spachtel*...und melde mich mit Fotos nach Fertigstellung.

Grüße

Toto

Kleiner Maßstab. Große Leidenschaft

2

Dienstag, 29. September 2009, 21:58

RE: Italeri Tonado IDS "Black Panthers" 1:48

Tja, schade!

Das war dann wohl nix! Vielleicht stolpert ja irgendwann mal einer über dieses Thema.

Bis dann

Toto :wink:

Kleiner Maßstab. Große Leidenschaft

Werbung