Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. September 2009, 17:39

Jordan 191 Tamiya 1:20

Moin

Man hat ja lange nix mehr von mir Modellbauerisch gehört, aber nun ja. Hier ist er jetzt. Bauzeit zirka eine Woche und ein paar Tage.

https://www.youtube.com/watch?v=GqjyzG8X…re=channel_page

Wagenfarbe ist Revell 61, also net Tamiya. Reifen sind geschliffen und was noch hmm.....achja Decals gingen ganz gut, bis auf einen, den habe ich zerissen (frontflügelaufkleber) und einer ist schief geworden. Kann man aber net sehen mit bloßem Auge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janeway« (10. September 2009, 17:47)


Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. September 2009, 17:51

Hi Janin.

Soviel man auf dem Video erkennen kann, sieht der Jorden sehr sauber gebaut aus:ok:

Stell doch noch ein paar Fotos ein, damit man sich ein besseres Bild machen kann.


Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


3

Donnerstag, 10. September 2009, 19:05

RE: Jordan 191 Tamiya 1:20

Hallo Janin,

ich muß mich erstmal bei dir entschuldigen. Ich habe deine Videopräsentation irgendwann abgebrochen. Schon an anderer Stelle sagte ich dir dass die Videos ein netter Zusatz zum Baubericht sind, aber scharfe Bilder nicht ersetzen können.

Anhand des Handyvideos kann ich mir überhaupt kein geistiges Bild deines Modells machen. Ich weiß als Schülerin hat man das Geld nicht dicke. Aber es muß doch irgendwie möglich sein innerhalb 9Monaten 50€ zusammenzukratzen für 'ne preiswerte Zoom-Kamera.

Sei mir nicht böse. Ich sehe den Sinn in einem Galerieeintrag eher darin einpaar Bilder zusehen und immer mehr Details zu entdecken.

Gruß
Micha

4

Donnerstag, 10. September 2009, 20:23

Moin

Also erstmal schön das es dir gefällt und Micha ich bin dabei Geld zurück zu legen,aber ich habe ja auch noch tiere von meinem geld zu versorgen und da ist halt schwierig ;)Im moment habe ich knapp zwanzig Euro beiseite gelegt.

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. September 2009, 08:21

hallo Janin,

sieht, soweit man das erkennen kann, ordentlich aus.

Ich freue mich schon auf die Bilder, wenn du eine Knipse hast..

Peter

Werbung