Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Freitag, 11. September 2009, 08:37

Ahh Japaner, damit triffst du genau meinen Nerv. :ok: Der Black Pigi Kommt Gut rüber. Tamiya denke ich mal wegen dem Innneraum. Die Pigi Decals? selbst gedruckt.?
einziges Manko ( die Gußreste an den Spreichen hinterhalb ist mir bei meinem auch aufgefallen.)
Cerumo Ok.
Gtr32. Fujimi. ja wird wohl auch nett wenn er fertig ist. der Innenraum besonders die Shifter Anlage gefallen mir hier.
Casper

PS: Nur weiter so freue mich immer Japaner zu sehen .....die NICHT mit der CAM durch die Gegend hüpfen.hahaa

3

Freitag, 11. September 2009, 15:28

Hallo Tim,

schöne Modelle. :ok:

Bitte in Zukunft die Modelle einzelnd vorstellen. Der Toyota ist zum Beispiel hier in der falschen Kategorie.

Auch möchte ich dich hier noch mal bitten, deine Bilder zu überarbeiten. Die erlaubte Bildergrösse hier im Forum ist 640x480 Pixel.

Grüsse Markus :wink:

4

Dienstag, 22. September 2009, 09:06

Hi Tim

Finde den WRX auch richtig geil. Vorallem der Lack ist mal echt klasse gelungen. Hast du den Käfig selber gebaut oder stammt der aus dem Bausatz des Rally Wagens??! Sieht super aus:)

Das einzige negative was mir aufgefallen ist, ist der Auspuff am WRX:) Ansonsten aber ein wirklich tolles Modell:)

LG

Roman
Aktuell: Corvette C6R

Werbung