Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. August 2009, 12:29

hilfe cockpit fenster vernichtet?????

Hi bin grad dabei meine f18 von revell zu bemalen als ich auf einmal merke dass ein tropfen farbe auf genau die klitzekleine stelle geraten ist die bei der SCheibe nicht abgeklebt ist. ich denke mir dass ich das nachdem es getrocknet ist mit pinselreiniger entfernen kann. gedacht getan - auf einmal fängt die scheibe an undurchsichtig zu werden.

was kann ich machen????? gibt es ein mittel mit dem das wieder weg geht oder muss ich die scheibe austauschen? ich hätte da eine idee (von den schampoodosen das plastik anpassen und dann austauschen...)

bitte helft mir

lg

2

Montag, 24. August 2009, 13:02

Hallo!

Als erstes hilft sich einmal vor zu stellen und dann hier mal durch blättern. Hörnchen hat das Problem wie man die Kanzel wieder hin bekommt, mehr als nur gut beschrieben. Gruß, Jabo31

3

Montag, 24. August 2009, 13:12

vielen dank und sry :P ^^

Beiträge: 571

Realname: Thomas Handrick

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. August 2009, 17:06

Hallo angetrocknete Farbe kann man auch mit einem Zahnstocher abkratzen. Aber vorsichtig arbeiten und öfter die Zahnstocher wechseln.
Hat bei mir wunderbar funktioniert.
Hannibanni

Werbung