Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. August 2009, 21:02

Ganz schön Easy (Easy-Kits)

Winke winke,

Ich hab bei dem Modellbauladen meines Vertrauens ein paar Easy-Kits günstig geschossen(4,99 E) Bei dem Preis dachte ich mir,probiertste mal aus.

Rausgekommen ist das hier:









Es hat mir ca.2 Std. munteren Bastelspass gebracht,und sieht auch noch gut aus. Für den Cousine meiner Frau hab ich auch noch welche besorgt,mal gucken ob ich ihn Infizieren kann

Die Detaillierung selbst ist völlig ausreichend. Gut man kann sich natürlich im Innenraum und bei den beiden Ferraris am Motor noch austoben wenn man will.Der Massstab ist übrigens 1:32

Wenn gewünscht,kann ich noch mehr Bilder machen

Lieben Gruss,

Mattes

2

Montag, 17. August 2009, 22:44

RE: Ganz schön Easy (Easy-Kits)

Zitat

Original von blade-devil
Rausgekommen ist das hier:


Weiße Quadrate mit einem roten Kreuz drin?

Mehr ist bei mir nämlich leider nicht zu sehen... :nixweis:
"Just glue it" - Callamon ("The Baseman")

3

Dienstag, 18. August 2009, 07:43

Weiße Quadrate?

Bei mir sind Bilder zu sehen.
Liegt wohl an deinem Browser?

Gruss


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

Beiträge: 571

Realname: Thomas Handrick

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2009, 08:38

Also ich sehe auch Bilder. ;)
Hannibanni

5

Dienstag, 18. August 2009, 09:14

Zitat

Original von Zakspeed-Fan
Weiße Quadrate?

Bei mir sind Bilder zu sehen.
Liegt wohl an deinem Browser?

Gruss


Nö, ist mit IE und Firefox dasselbe, in anderen Threads kann ich die Bilder auch sehen.

Naja, die Wunderwelt der Technik eben... :pc:
"Just glue it" - Callamon ("The Baseman")

6

Mittwoch, 19. August 2009, 18:07

Hallo Mattes,
Ich finde die Easy-Kits auch garnicht so schlecht.
Z.B für Anfänger ohne Kleben und Lackieren zu bewältigen. Gerade für Einsteiger gut zum Reinschnuppern ohne viel Geld auszugeben.

Und da sie im Format 1:32 sind, habe ich mir ein paar schöne Carrera Flitzer aus den DTM Easy Kits gebaut. Motor, Antriebsachse und Schleifer rein! fertig.....

Natürlich sind die Bausätze für den ambitionierten Modellbauer oder alte Hasen nur bedingt zu gebrauchen.

Viele Grüße Uwe
This mail was sent using 100% recycled electrons

7

Freitag, 21. August 2009, 17:36

Der Vollständigkeit halber einen Rundumblick um jedes Fahrzeug















































Sonnige Grüsse,

Mattes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blade-devil« (21. August 2009, 17:38)


Werbung