Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. August 2009, 22:17

Suche Bilder HH-65A Dolphin

Hallo ihr !

Nun nach zweineinhalb Stunden erfolgloser Suche wende ich mich mal an euch.

Und zwar suche ich Bilder der HH-65A Dolphin der US Küstenwache.
Und zwar Bilder des Innenraumes.

Bilder von außen habe ich genügend, aber nich ein einziges des (insbesonderen hinteren) Innenaraumes.
Vielleicht kann ja hier jemand helfen, wäre echt super.

Gruß

Thorsten

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2009, 22:47

Hi Thorsten :wink:

Schau mal auf dieser Seite www.aircraftresourcecenter.com. Unter Walkarounds, Helicopters und HH-65, sollten eigentlich Bilder zu finden sein, die dir weiterhelfen könnten.
Viele Grüße, der Babbsack!


3

Samstag, 15. August 2009, 23:25

Hallo Thorsten,
ich hab eins

Küstenwache

Abe rist ziemlich klein.

grüße

4

Samstag, 15. August 2009, 23:31

Hallo Andy !

Danke sehr, das ist ja mal ne echt geniale Seite. Die merke ich mir auch für spätere Vorhaben.
Hat mir defintiv weitergeholfen.

@Dominik

Leider bestätigt sich wieder, daß du Beiträge nicht, oder nicht richtig liest, denn

Zitat

Bilder von außen habe ich genügend, aber nich ein einziges des (insbesonderen hinteren) Innenaraumes


Versuche doch mal, dir erstmal in Ruhe die Beiträge durchzulesen und nicht aus Überschriften zu schließen.

Aber trotzdem danke ;)


Gruß

Thorsten

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2009, 11:18

Moin Thorsten.

Nichts zu Danken.
Bin damals auch nur durch "Matchstik", unserem Streichholzbkünstler, drauf aufmerksam geworden. Hab schon Stunden damit zubegracht mir die Walkarounds und auch die Modellgallerien anzuschauen. Da kann man sich noch einiges von abschauen.

Wie dem auch sei, freut mich das ich dir helfen konnte.
Viele Grüße, der Babbsack!


6

Sonntag, 16. August 2009, 12:07

Moin Thorsten,

Bilder von Außen sachteste, haste genug! Dennoch ich mal ein Link zu Airliners.net. Vielleicht gibts da auch Bilder, die die Maschine von Innen zeigen... habe da so einige gesehn...

Ansonsten vielleicht mal eine Nette Mail an die Coast Guard schreiben, die können dir da sicherlich weiter helfen ;) ;)

Gruß Patrick :wink: :wink:

8

Sonntag, 16. August 2009, 20:29

Wow ......

Da sind nun genug Sachen dabei.
Alleine wäre ich wohl kaum über all die Seiten gestolpert.

Danke euch recht herzlich


Thorsten

Werbung