Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. August 2009, 20:16

Toyota Corolla WRC "Uwe Nittel"

Dieses Fahrzeug wurde so wie hier gebaut von Uwe Nittel nur bei einer einzigen Rallye bewegt. Die Decals stammen teilweise von Studio27 (Mitsubishi Lancer Evo VI) und teilweise wurden sie selbst gedruckt. Der Rest wurde OOB gebaut.













Gruß Jürgen

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2009, 21:07

Hallo Jürgen

Sieht echt super aus :ok: :ok: :ok:
Sauber gebaut und lackiert, absolut top.
Welches Weiss hast du benutzt?

Henrik

3

Montag, 10. August 2009, 12:35

Hallo Henrik,

ganz normales weiß von Tamiya, glaub X2 wenn ich mich nicht irre.

Gruß Jürgen

4

Montag, 10. August 2009, 13:09

einfach super! ich mag deine rallymodelle über alles!!! :ok:
wann gehts eig mim fricker weiter?? :!!
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

5

Montag, 10. August 2009, 16:41

Zitat

Original von Quattromatze
einfach super! ich mag deine rallymodelle über alles!!! :ok:
wann gehts eig mim fricker weiter?? :!!


Warte leider immer noch auf die Vorlagen von den Aufklebern. Wenn ich diese habe, gehts sofort weiter.

Gruß Jürgen

6

Dienstag, 11. August 2009, 08:02

gut zu wissen! :lol: :lol:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

7

Dienstag, 11. August 2009, 09:48

????

Was ist denn ein Fricker?

:verrückt: :verrückt: :verrückt:


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

8

Dienstag, 11. August 2009, 13:06

:bang: :bang: :motz: :motz: :motz: :!! DU WEISST NICHT WAS EIN FRICKER IST????!!!! :bang:
Mercedes 190 E Fricker

kucken lernen süchtig werden! :ok: :ok:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

9

Sonntag, 16. August 2009, 00:26

Hallo Jürgen,

einfach TOP :ok: :ok: :ok:

das gleiche gilt für die Celica.


Gruß
Winni

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 16. August 2009, 01:48

Hallo Jürgen

dein Toyota Corolla WRC schaut absolut super aus auch die teilweiseselbst gemachten decals top :ok:

was ich allerdings finde er schaut ein bischen zu sauber aus ;)

aber ansonsten nix zu meckern super modell :ok:

gruß tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topse« (16. August 2009, 01:48)


11

Sonntag, 16. August 2009, 08:50

Hallo Jürgen,

auch hier wieder schön und sauber gebaut! :ok:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

12

Sonntag, 16. August 2009, 09:37

Zitat

Original von Zakspeed-Fan
????

Was ist denn ein Fricker?

:verrückt: :verrückt: :verrückt:


Hallo Christian,

Ein Fricker ist eigentlich ein Mercedes-Benz 190E 2,5-16. Da er aber von der Ulmer Firma Fricker umgebaut wurde, heißt er Fricker-Benz (steht auch auf den Typenschild). Reinhold Fricker ist Besitzer der Firma "Fricker Rallyetechnik" und damit auch dieses Fahrzeuges. Gesteuert wird der Benz von Uwe Nittel und Hans-Peter Brömmer bei ausgesuchten Rallyes in Deutschland, sowie bei der Rallye Legend in Italien, wo Sie damit 2007 den Gesamtsieg (auch über Gruppe B Monster wie Audi S1, Lancia etc.) erringen konnten.

Ich hoffe, die nächsten Fotos können Dir einigermaßen vermitteln, wie spektakulär das ganze aussieht.





@ all

Freut mich, daß euch meine Arbeit so gut gefallen hat.


@ Topse

das verschmutzen ist leider nicht so ganz meine Sache. Hab damit noch keine Erfahrung und will das hier dann auch nicht zum ersten mal ausprobieren.


Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JürgenP« (16. August 2009, 09:47)


Werbung