Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 7. August 2009, 14:14

@ Franz

Zitat

- Spass beiseite, ich habe noch ein paar andere Projekte in der Mache-mehr wird noch nicht verraten.

LG & einen schönen Urlaub in Italien.

... und immer schön ans Tempolimit halten, sonst kassieren die Carabinieri...


Na da bin ich aber schon gespannt was da noch kommt.

wegen dem Tempolimit - zum Glück hat mein Auto nen Tempomat da wird schon nichts schiefgehen :D .

Ich glaub wir fahren gerade rechtzeitig, denn am Wochenende solls Wetter ja wieder schlechter werden, zumindest laut Wetterbericht.

Also bis dann.

Gruß
Peter

32

Freitag, 7. August 2009, 16:12

Tempomat richtig einstellen

Zitat

Original von Turbostar
@ Franz

Zitat

- Spass beiseite, ich habe noch ein paar andere Projekte in der Mache-mehr wird noch nicht verraten.

LG & einen schönen Urlaub in Italien.

... und immer schön ans Tempolimit halten, sonst kassieren die Carabinieri...


Na da bin ich aber schon gespannt was da noch kommt.

wegen dem Tempolimit - zum Glück hat mein Auto nen Tempomat da wird schon nichts schiefgehen :D .

Ich glaub wir fahren gerade rechtzeitig, denn am Wochenende solls Wetter ja wieder schlechter werden, zumindest laut Wetterbericht.

Also bis dann.

Gruß
Peter


Hallo Peter,

.. dann stelle mal den Tempomat richtig ein :lol:

und wenn´s Wetter schlecht wird kannst ja passend zum Land einen Iveco zum Bauen mitnehmen.. ;)

LG
:pc:
Franz
:ahoi:
FRÖSCHL

Werbung