Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Franzi von Trumpeter

  • »darkkyklop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Realname: Salvatore

Wohnort: Weißenthurm

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:13

Franzi von Trumpeter

Hallo, :wink:
wollt Euch mal meine Franzi von Trumpeter zeigen - auch auf persönlichen Wunsch von Rodman :ok:













Fehlen noch die Kabel zwischen Zugmaschine und Trailer - auf dem letzten Bild sieht er sie zusammen mit der Panzerhaubitze von Revell, die leider auch noch nicht fertig ist..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkkyklop« (28. Juli 2009, 19:30)


Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:32

Hy Salve :wink:

Wow, Danke für den Beitrag. Quasi mir gewidmet, find ich echt super ... :ok:

Sieht echt schick aus Deine "Franzi", unter der Panzerhaubitze verschwindet ja aber sogar dieses "Monster" fast ein wenig, irre.

Was mir besonders gefällt ist der Flecktarn, da graut es mir schon vor :roll: , was sicherlich für Diskussionen sorgt ist das "Franzi" aussieht wie abgeschleckt, naja ist halt gerade gewaschen worden.... :D

Was mir gar nicht gefällt sind die RKL, denen hättest Du vielleicht als Lack eher Clear Orange von Tamiya spendieren sollen, so sehen sie ziemlich "blind" aus.

KlarsehenderGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

  • »darkkyklop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Realname: Salvatore

Wohnort: Weißenthurm

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:30

Hi Andreas :wink:

Danke, für das Lob - da ich allerdings ein ehrlicher Mensch bin, muß ich gestehen, daß die Anmalerei meine Frau übernommen hat - Praktisch gesehen TEAMWORK - mir liegt das malen nicht so, ich baue lieber und meine Frau hat den Spaß mit dem Anmalen...

Verdreckt wird die Franzi auf jeden Fall noch, genauso wie die Panzerhaubitze - sieht realistischer aus...

Mit den RKL kann ich Dir nur Recht geben, :)
damals wusste ich es nicht besser, beim ALF hab ich im Forum gelesen, daß dies gut mit so wasserfesten Fineliner aussieht und beim ALF dann ausprobiert... gefällt mir gut..
naja, die Franzi war auch einer meiner ersten größeren Projekte..

LG Salve

Werbung