Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:06

1957 Chevy Glo-Mad

Hallo Leutz!

Spiele ja schon lange mit dem Gedanken einen Snap-On Tool Truck zu bauen, da ich in meinem letzten USA Urlaub einen gesehen hatte und das für ein cooles Projekt halte. Das hatte ich auch einen Freund in den Staaten erzählt, der mich regelmäßig mit Modellen versorgt.

Nun vor ca. zwei Wochen war es mal wieder soweit. Nachdem alles mit dem Zoll:bang: geklärt und bezahlt war, ging es ans auspacken. Er hatte mir in seiner letzten Mail geschrieben, das alles dabei ist und er noch ein kleines Geschenk mit geschickt hat. Hmh, was könnte das sein... Dr. Pepper Cola?

Also auspacken!:tanz:
Ganz unten im Paket sah ich dann das: einen 1957 Chevy Nomad (Glo-Mad) als Snap-On Tool Truck. So jetzt war alles andere im Paket erstmal egal!:roll:

Das Modell gibt es auch im Original und wurde für Snap-On aufgebaut, unteranderem wurde Ihm ein LS7 Motor spendiert, suicide doors und viele kleine Details die erst auf dem zweiten Blick ins Auge fallen.
Gut, hier aber nun die Bilder:


Leider hat die Front beim Transport was ab bekommen, aber das wird noch in Ordnung gebracht.











Ja, der Hocker is sogar beleuchtet!:)

Nun wird der Wunsch selber einen zu bauen immer größer...:pfeif:

Hoffe er gefällt euch. Auch wenn die Bilder nich so toll sind(neue Kamera is schon bestellt):ok:

Gruß
Tony:wink:
Best Life is V8 Drive !!
... baust du noch, oder spielst du schon? Zitat meiner Freundin

2

Montag, 27. Juli 2009, 09:57

Ja um die Bilder ist es schade, denn es ist ein ausgesprochen schönes Modell!
Glückwunsch!

Die Frage so ganz nebenbei, wär es möglich über Dich an einen Glo-Mad
heran zu kommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (27. Juli 2009, 10:00)


Werbung