Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juli 2009, 23:22

Renault R24 in 1:18

So möchte euch nun nach meinem Airbus A380 im Flugzeugberreich mein nächstes Modell vorstellen. Diesmal ist es ein F1 Renner aus der Saison 2004 und zwar der Renault R24. Der Bausatz stammt von Heller und ist im Maßstab 1:18. Zusätlich habe ich als Präsentationsfläche ein Stück Rennstrecke mit Boxenmauer und Ziellienie selbst gebaut. So un aber die Bilder und lasst wenn vorhanden Kritik auf mich nieder! ;)











Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »martau89« (24. Juli 2009, 23:25)


2

Samstag, 25. Juli 2009, 20:43

Jo.. ein schönes Modell^^.. Aber die Fotos könnten ein bissel genauer sein. Sind mir persönlich ein bissel verwackelt..und son bissel vermisse ich den Glanz beim Modell.

Aber ansonsten echt gut umgesetzt :smilie:

Werbung