Sie sind nicht angemeldet.

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:03

Fiat 131 Abarth Rally in 1/20 Thamiya

Hallo mal wieder von mir.
hier mal wieder ein Modell von mir was ich vor etwaeinem Jahr gebaut habe.
Leider hat der Klarlack am Ende die Decals teilweise beschädigt,haben auf einmal stellenweise Falten geworfen,auf dem Dach ist es besonders schlimm,keine Ahnung warum,ist mir bis dato noch nicht passiert.
Habe für diesen Bausatz noch diverse Fotoätzteile verbaut.
Aber ich laß einfach mal Bilder sprechen.


























So das erst mal von mir. ach so,sonst ist der Fiat oob.

Nun lasst euch aus,Kritik und vieleicht bissel Lob sind immer erwünscht.

der Rene :prost:
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uelpie« (19. Juli 2009, 20:52)


Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2009, 01:06

Hallo Rene.

Gefällt mir gut dein 131er, das mit den Decals ist natürlich ärgerlich, der Rest sieht aber sauber gebaut aus.

Nur den Spalt an der Motorhaube und ein paar nicht entfernte Auswerfmarken hätte ich zu bemängeln, wenns recht ist;) .


Wußte noch gar nicht, dass es die Alitalia-Lackierung von Tamiya gibt, bin selber grad an der Rally Monte Carlo Version am Bauen, aber der Würde mir auch gefallen:ok: .


Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2009, 03:52

Hi René,
der 131er sieht -bis auf die von dir und Daniel angesprochenen kleinen Ungereimtheiten- sehr ansprechend aus. Das Design sieht klasse aus und passt super zum FIAT. Auch der Motor und der Kofferraum wissen zu gefallen, ebenso wie der Fahrer und Beifahrer.

Bis dann :wink: :wink:

Veritas Aequitas

4

Montag, 20. Juli 2009, 21:32

Servus Rene,

dein 131er weiß wirklich zu gefallen! Sieht sauber gebaut aus und der Gesamteindruck überzeugt! :ok:

Gruß Jonas

5

Montag, 20. Juli 2009, 22:29

Hallo Rene, :wink:

sauber gebaut der Kleine.
Das mit den Decals am Dach ist ja ärgerlich. welchen Klarlack nimmst Du ???

Aber ansonsten kann der sich doch sehen lassen :ok:

@ Daniel

Den Spalt an der Motorhaube sehe ich auch.
Aber wo sind die Auswurfmarken ???
Ich kenne den Bausatz nicht. deshalb tue ich mich gerade etwas schwer welche zu entdecken. Bzw. evtl. vorhandene als solche zu sehen.
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:03

RE: Fiat 131 Abarth Rally in 1/20 Thamiya

Hallo,danke erst mal für euer interesse,also Klarlack nehme ich seit vielen Monden von MR Hobby aus der Dose ,hatte ja bis jetzt,oder bis zu diesen Modell keine Probleme.
Daniel
Mit der Motorhaube,ist ärgerlich,aber hatte es erst beim zusammenbauen gemerkt,und da war es leider zu spät gewesen noch was zu ändern.
Aber wenn man es geschickt anstellt,da fällt es gar nicht so auf,auser eben bei diesen Fotos :bang: :bang:

Ja die Lackierung findet man äuserst selten,Goldstaub eben.

@ Daniel
Auswurfmarken denk ich mal sind die an der ansaugbrücke gemeint,ja zu spät gemerkt,aber nun laß ich es so.

Bis denne mal Rene :tanz:
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:35

RE: Fiat 131 Abarth Rally in 1/20 Thamiya

Hallo :wink:,
sorry,keine Ahnung von welcher Motorhaube,und welchen Auswurfmarken gesprochen wird.

Sehr schön gebautes Modell :ok:

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:39

Hi Rene.

Wenn sich die Motorhaube halbwegs hinbiegen läßt, ists ja nicht so schlimm, auf Fotos fällt ja sowieso immer alles ärger auf;) .


Genau die Auswerfmarken auf der Ansaugbrück meinte ich, ist mir ins Auge gestochen, weil ich bei meinem das Teil gleich entsorgt habe:baeh: .


Ansonsten, wie schon gesagt, sehr schöner Fiat:ok:



Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Werbung