Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 14:27

Revell TLF 8/18 auf Unimog U 400

Hallo Modellbaugemeinde

Mein TLF ist fertig und ich will es euch nicht Vorendhalten.

An ein Paar stellen muss ich nochmal ran, und neue Bilder Kommen wenn es n Marburg wieder schönes Wetter gibt :(

Es ist ein Dicki modell welches von Mir den Revell TLF 8/18 aufbau Bekam.

So sah es aus ... ein Paar teile fehelen, Ich war klein und wollte Feuerwehrmann Spielen :D





Jetzt sieht es so aus und ist kein Spielzeug mehr.



































So ein Paar veränderungen habe ich gemacht, Das TLF bekam 3 Handlampen, eine Kettensäge, Eine Sauerstoffflasche und 2 Kabeltrommeln aus Dem Revell RW1.Die Kabeltrommeln habe ich entfernt weil ich da nochmal Nacharbeiten muss.

Bei schönerem Wetter mach ich nochmal ein Paar Bilder.

Freue mich Auf Kritik und Lob

Gruß Kevin
Gruß Kevin :wink:
Im Bau

HLF 20/16 (Beleuchtet)

2

Freitag, 17. Juli 2009, 15:02

Hallo Kevin,
so ich hab nun auch deinen Baubericht entdeckt .Sieht nicht schlecht aus könnte aber noch ein paar decals vertragen. Was mich wundert ist /sind die rieseigen Lücken zwischen den Achsen auf Fahrer bzw. Beifahrerseite. Fehlt da nicht der Tank ??? :nixweis: Sonst sieht er sehr gelungen aus für ein Fertigmodell.

Grüße Finn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-neue-jemand« (17. Juli 2009, 15:02)


3

Freitag, 17. Juli 2009, 18:07

Hallo Kevin,

dein TLF sieht garnicht mal so schlecht aus :ok:
Sicher, der Lack ist nicht perfekt und an einigen Stellen sind noch die ein oder anderen Patzer, aber ansonsten gefällt mir dein Aufbau recht gut!
Jedoch muss ich Finn Recht geben, fehlt da nicht was?

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (24. Juli 2009, 13:47)


4

Freitag, 17. Juli 2009, 20:35

Hallo ihr Beiden

Ja da fehlt was, Der Tank ist es nicht aber da Gehören Saugschläuche hin. Aber da das Ja alles ein Spielzeug war, waren sie Nicht so Toll. Und ich habe Sie dammal Kaputtgemacht und Den unimog Gestern im Laden gessehen. jetzt Muss ich mir Überlegen was ich da noch hinmachen Kann.
Gruß Kevin :wink:
Im Bau

HLF 20/16 (Beleuchtet)

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. Juli 2009, 01:49

Moin!

Wie im Chat gesagt hier der reminder:

Saugschläuche ganz einfach selber gemacht! Wie gehts:

1. Man besuche das Restaurant zum goldenen M (Der B-König tuts auch)

2. Man nehme aus Versehen 10 Strohhälme anstelle von einem

3. Man Schneide 6 gleich lange Stücke und besorge von Mama 12 Knöpfe die ungefähr von der Größe als Kupplung durchgehen

4. Man schleife die Knöpfe an einer Seite glatt

5. Man umwickele die Strohhälme mit Leukosilk (Muss KEIN Original sein)

6. Man klebe die Knöpfe mit der flachen Seite nach Außen an die Strohhälme, sorry Saugschläuche

7. Man bemale das ganze nach gut Dünken!

Fertig! ;)

Cute and cuddly, boys!!!

6

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:40

Hi Kevin,
:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: gefällt mir gut deine Version vom TLF 8/18. Ich habe auch ein TLF 8/18 allerdings in 1:87.

Tschau
Thomas

Werbung