Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:52

VSTank Maßstab 1:24

Hallo Modellbauer und RC Freunde :smilie: :smilie:

wollte mal nachfragen ob einer von euch schon erfahrungen gemacht mit VS Tank hab mir einen Leo 2A5 gekauft muß sagen ein super geiles Teil Details und Funktionen sind Spitze könnte man sogar in die Vitrine stellen werde bei gelegenheit mal ein paar Bilder machen bisher hört man in Deutschland noch nicht viel von denen deswegen wollte ich mal nachfragen ob es noch mehr Fans gibt von VS Tank ich bin auf jeden Fall ein Fan geworden hab noch Zubehör bestellt sau günstig und das schicken kostet nicht mal was außer eventuell Zoll .
Mich würde mal interessieren wie die Technik so ist.

Gruß
Carsten:wink: :wink:

Axel1954

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:54

RE: VSTank Maßstab 1:24

Nun ja, das Problem bei RC-Panzern in kleinen Maßsstäben ist einfach das unnatürliche Bild beim fahren, sowohl das Verhalten als auch die Geschwindigkeit passen einfach nicht zum Bild das man vom Original hat.
Das ändert sich erst ab den Maßstäben 1:10 und größer, aber ich weiß um das Problem hier.......der Preis.

Axel

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:49

Hallo Carsten,

also ich spiele schon ne weile mit dem Gedanken mir so ein Teil zu kaufen aber erst mal wird nächsten Monat geheiratet.

Mir gefällt besonders die Version mit Schneetarn und der Kampfmodus ist auch klasse.

Ich wüsste halt gerne wie das Fahrverhalten ist und ob es nicht zu künstlich rüber kommt,
da ich ja schon einen Tamiya Leopard Full Option habe sind die Ansprüche sehr hoch weil der von Tamiya ne klasse für sich ist.

werd mal bei Youtube stöbern gehen ob es Videos gibt...

Liebe Grüße

Andy
steht dir die scheiße bis zum hals dann lass den kopf nicht hängen

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:15

Hallo,
ich verkaufe ab und an mal diese VS Spielzeuge und muß sagen...naja sehen ansprechend aus, haben einige Funktionen aber mit einem Tamiya Modell ist das wohl gar nicht zu vergleichen Die VS Panzer sind doch etwas teurte Kinderspielzeuge.Alleine die Geschwindigkeit bei diesen fahrzeuge ist eher so wie bei einem Formel1 Rennwagen.

Aber wie gesagt sie sehen ansprechend aus und man kann damit spielen.Mit der Technik sind sie ebenso einzuordnen wie die 1:16er Heng Long

Andy

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:59

Hallo Andi,

dank dir für die Info,
naja einen DTM flitzenden Leopard kann ich nicht gebrauchen :D
aber vieleicht als Standmodell.

Alternativ zum Tamiya Leopard kann ich den von Graupner noch empfehlen der Preis liegt bei Ebay immer so bei 120 bis 150 Euro
und er wirkt bis auf die Ketten sehr echt.

Grüßle :wink:

Andy
steht dir die scheiße bis zum hals dann lass den kopf nicht hängen

6

Freitag, 17. Juli 2009, 16:35

Leopard 2a5 VStank

Hallo Andy:smilie:

also ich bin voll begeistert gerade von der Detallierung ist super für ein RC Fertigmodell
hab vor gut zwei Wochen noch ein Abrams in Sparkling Version bestellt und ein paar Ersatzteile direkt aus Japan ,hab für den Abrams umgerechnet 76,00 Euro bezahlt mit Versand dafür hat er kein Battle System aber dafür super günstig ,gut mit einem 1:16 Tamyia können die natürlich nicht mithalten aber ich mache fast alles im Maßstab 1:24 bzw 1:25 und dafür muß ich sagen einfach spitze und super netter Kontakt in Japan klappt einfach Sau gut hab aber auch Schwein gehabt das die Sachen so durch den Zoll gegangen sind.
Der Leopard 2A5 Winter Tarnung bekommst du auch in Sparkling Version für 76 Euro inklusiv Versand wie gesagt kein Battle System in Deutschland bekommst du den mit Battle System schon für 99 Euro plus Versand.

Gruß
Carsten

Werbung