Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. April 2006, 14:54

TCH Racing Truck Combination v. Revell M1:24

Hallo,

ein weiteres Modell, welches ich gestern nach langer Bauzeit endlich fertiggestellt habe.

Es handelt sich hier um die TCH Racing Truck Combination von Revell, bestehend aus einer MAN F90 Zugmaschine und Phoenix Man Racing Truck.

Das Modell wurde ohne veränderungen gebaut.

So nun viel Spaß beim betrachten der Bilder.
























Wie ich finde ein sehr schöner Bausatz von Revell. Leider waren bei meinem die Decals nicht mehr in sehr gutem Zustand, was man auch an manchen Stellen am Modell sehen kann.

Nun seit Ihr wieder dran.

Gruss Markus

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2006, 20:12

Hallo Markus,

schönes Gespann welches Du uns hier zeigst.Ich hätte vielleicht das fahrgestell der Zugmaschine in einem anderen farbton gemacht aber das ist Geschmacksache.Ansonsten sieht der Lack gut aus und auch das mit den Decals ist doch noch ok,da hab ich schon viel schlimmere gesehen.

Andy

3

Montag, 17. April 2006, 20:40

Hallo Andy,

naja, der Lack hat schon eine kleine Orangenhaut, das sieht man bloß auf den Fotos nicht.

Ich hatte den Truck halt strickt nach Anleitung gebaut, und da war die Farbangabe für das Fahrgestell der Zugmaschine halt rot. Aber im nachhinein haste recht, eine andere Farbe für das Fahrgestell wäre nicht verkehrt gewesen.

Gruss Markus

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. April 2006, 21:05

Hallo :wink: :wink:

Das ist Ja ein Klasse Model von dir :ok:

Grüße von Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

5

Montag, 17. April 2006, 22:36

Moin Markus,
schönes Modell der TCH :ok: :ok: :ok: :ok:
Kann es sein, dass das Führerhaus von der Zugmaschine nicht richtig sitzt da der Spalt zwischen Stoßstange und Führerhaus doch recht groß ist?

So long
Frederik :wink:
Mal schauen was hier jetzt kommt???

http://www.fredys-modellbauseite.de.tl

6

Montag, 17. April 2006, 22:46

Hallo Frederik,

das Führerhaus sitzt schon richtig. Auf der Verpackungsabbildung ist auch so ein großer Spalt gewesen.

Gruss Markus

7

Dienstag, 18. April 2006, 11:12

Hi,

toles Modell das du hier zeigst :ok:

Gruss Andy

8

Dienstag, 18. April 2006, 11:18

Hi Markus,

ein schönes Gespann hast du da :ok: Leider in ebay nicht mehr zu bezahlen. Ich hatte mal die Ami-Version davon. Würde ich den Bausatz heute nochmal bauen, würde ich den Aufbau des Aufliegers einrichten.

Sandra

9

Dienstag, 18. April 2006, 11:48

Hi du,ein schönes Gespann ist das.
Wenn man bedenkt dass ich2Jahre lang direkt neberm Hauser gearbeitet habe und es nur einmal geschafft habe einen der letzten RaceTrucks zu hören :(
Würd mir auch gefallen,aber wie Sandra schrieb,nemmer zu bezahlen bei Ebay.
Gruss Michael

10

Dienstag, 18. April 2006, 18:25

Hallo,

danke für euer Lob.

@Sandra
Dein Gespann habe ich auch schon gesehen. Sieht Top aus mit der gelb, roten Lackierung.

Den habe ich auch über Ebay ersteigert, ich habe dafür glaube ich um die 60,- Euro bezahlt . Ist aber auch schon zwei Jahre her.

Gruss Markus :wink:

11

Dienstag, 18. April 2006, 18:27

Gefählt mir gut dein Gespann :ok:

besonders der Racing Truck ist ganz nach meinem Geschnack :)

klasse arbeit !

Gruß :wink:

Sebastian

12

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:09

super geiler Truck :ok:


13

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:27

Hallo Markus,

super gelackt und gebaut, vor allen die decals find ich sehr schön gemacht, gerade von den dingern hab ich nen heidenrespekt:ok:

Gruss
Gerhard:wink:

14

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:39

Hallo Markus :wink: :wink: :wink:

Das ist ein Klasse Modell von dir :ok: :ok: :ok:

Grüße von Anja

Werbung