Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 04:58

Graupner Bremen 9

Hallo ich bin neu hier im Forum,und hab da mal ne frage zu der Bremen 9.

Ich habe vor ca. 4 Jahren das Modell bekommen , und auch angefangen es zu bauen.Leider musste ich mich kurz darauf beruflich verändern, so das das Modell
nun immer noch in der Anfangs Baufase befindet. Da es aber mit der freizeit zum bauen eher weniger wird bin ich am überlegen ob ich es verkaufe. Da ich aber
auch noch über einige Zubehörteile , die alle noch neu sind, verfüge hab ich keinen blassen schimmer was mann dafür bekommen kann. es wäre nett, wenn ihr mir mal sagen könntet welcher Preis dafür realistich wäre, und ob mann es besser einzeln oder komplett verkaufen sollte.

Die Sachen im einzelnen

Bausatz Bremen 9
Robbe navy control 540 R
Beschlagsatz Bremen 9
Zahnradpummpe 12V
Graupner Top-Sound 1
2x Graupner Speed 700BB Turbo
und diverse kleinteile.

Graupner MC 12 mit Empfänger R700 (diese beiden sachen sind schon benuzt)

besten Dank schon mal für eure mühe.

bis denne
banditz

Tommy633

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:40

würdest du mir villeicht bilder reinstellen dann könnte mann eher was dadrüber sagen nehm villeicht auch eins der boote aber weil ich noch schüler bin und nur taschengeld bekomme und spar für ne simpson (BITTE FALS MICH EIN BOOT INTERRESIERT BIS WEIHNACHTEN WATEN)

Tommy633

unregistriert

3

Montag, 2. November 2009, 15:32

hallo antwort steht schon seit eiener woche da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hey: :hey:

Beiträge: 111

Realname: Oliver Helbig

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. November 2009, 18:57

Letzte Aktivität von banditz war am 04.07.2009 08:34. Ich denke nicht, das er das noch gelesen hat, Tommy ;)
Gruß aus der Elbflorenz
Olly

Werbung