Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:58

Jagdpanther von Revell mit Diorama

Hallo Modellbaukollegen

Um mich einmal vorzustellen:

Ich bin Daniel, 17 Jahre alt, bin Mitglied bei den Modellbau Freunden Lohne seit ca. 1 1/2 Jahren und bin in der Ausbildung zum Werkzeugmechaniker.

Meine Interresse umfasst: Militär, so wie Hubschrauber und Flugzeuge in 1:72

Hier mal ein kleines Diorama von mir :

Jagdpanther stammt von Revell

ebenso wie die Ruinen







und jetzt mal der Jagdpanther alleine :





Kommentare und meinungen sind immer erwünscht

Mit freundlichen Grüßen Hollywood
Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

George Canning

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:27

Für dein Alter und dafür daß du noch nicht so lange Modelle baust, finde ich deinen Jagdpanther recht gelungen. Versuche doch mittels Trockenmalen noch eine gewisse Tiefe in das Modell zu bekommen. Ein wenig Verschmutzung an Ketten und Laufwerk würden der Raubkatze auch gut tun. Ich habe dieses Modell auch noch ungebaut daliegen und würde gerne wissen wie es sich bauen ließ!
Thomas

" Tritt nie auf einen grünen Stein - es könnt´ ein Panzergrennie sein "

3

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:42

Der Zusammenbau war recht einfach

Kettenliesen sich leicht montieren

im groben und ganzen zufriedenstellend

was würdest du denn machen zum altern der Ketten und des Laufwerks ?

Mit Freundlichen Grüßen

Hollywood