Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:58

Zitat

Original von Winnie1980
Hallo,

Dennis: was soll den mit der Sonnenblende sein?

Gruß Heiko


Die sieht auf dem einen Bild so aus als ob sie schlecht lackiert wurde, zwar nichts Weltbewegendes aber dennoch noch verbesserungsfähig ;)

Gruß Dennis

62

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:25

Die klaren Sonnenblenden lackiere ich immer von hinten dann sieht es meiner Meinung nach realistischer aus.

Gruß Andre

63

Montag, 3. August 2009, 13:51

Hallo,

Pichel: ich konnte die Sonnenblende nicht klar machen, da ich da gespachtelt habe.

So es geht weiter mit dem Abschlepper, die Teile von Revell sind da. Ich habe nur eine frage, hat jemand eine hintere Bremsscheibe über, für die Fahrerseite????

Gruß Heiko

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

64

Montag, 3. August 2009, 14:19

Ich lackiere sie auch immer von hinten, wenn nix geschliffen werden musste. Da das hier aber der Fall war hätte ich se auch von vorne lackiert!

Ich persönlich finde deinen Scratchbau absolut gelungen und sehr nah am Vorbild. Besonders der Kühlergrill kann absolut überzeugen! Bin schon sehr gespannt auf den hinteren Aufbau!

Weiter so, ich les frleißig mit!

P.S.: Ein Lichtbalken aus dem Schlingmann-Bausatz in durchgehend und gelb, die Idee is klasse!

P.P.S.: Wenn das Teil schon rot ist, hätte man auch Feuerwehr draufschreiben und den Balken blau machen Können! (Kleiner Scherz! :lol: )

Cute and cuddly, boys!!!

65

Montag, 3. August 2009, 20:08

Hallo Winnie,

der Hammer! Schaut absolut geil aus! Da bekommt man richtig Lust, mal wieder nen Laster zu bauen ;) (Kommt, liegen auf Lager :))

LG
Micha
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

66

Freitag, 7. August 2009, 11:51

Hallo,

jetzt ist die zweite Achse schon dran und dann sind die Decals dran.





Jetzt noch eins von schräg vorne, da kann man auch die Scheinwerfer Gitter sehen. Das sind aber nur Decals.



Gruß Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winnie1980« (7. August 2009, 14:39)


67

Freitag, 7. August 2009, 14:15

Hallo Heiko :wink: ,

sieht wirklich gut aus dein MP3 - Gefällt mir sehr gut :ok: :ok: :ok: .

Gruß
Peter

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

68

Freitag, 7. August 2009, 20:05

Hallo Heiko.

Dein Abschlepper gefäält mir bisher auch sehr gut. :ok:
Der Lichtbalken hätte in blau bestimmt auch gut ausgesehen. :)
Ich bin mal auf den Aufbau gespannt.

Gruß Michael. :wink:

69

Samstag, 8. August 2009, 07:40

Hallo Heiko

Dein MP 3 wird bestimmt genial :). Denn das was bis jetzt sichtbar ist sieht schon toll aus :ok:.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

70

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:03

Hallo,

leider geht es nicht mehr weiter mit dem Bau des Abschleppers, wer intresse an der Karbiene hat kann sich melden. Ich würde sie für 10 EUR + 4,00 EUR Versand abgeben.

Gruß Heiko

71

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:17

Hallo Heiko

Was ist denn passiert ??

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 995

Realname: Pascal

Wohnort: Assen Niederlände

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:24

Hallo Heiko,

Schade das es nicht mehr weiter geht...
Aber wenn du dabei bleibst, wurde ich den Kabine nehmen.

MFg Pascal

73

Freitag, 11. Dezember 2009, 07:16

Hallo,

Ich wollte aus den Abschlepper eine Schwerlastzugmaschiene machen, so wie die auf den Bild hier.



Dann hat mich die lust verlassen und jetzt sied er so aus. Vieleicht kann ja jemand noch was drauß machen.



Ich habe auch noch die 2 anderen Modelle und bevor ich den MP3 weg schmeiße gebe ich ihn lieber ab.

Jetzt haben wir nur ein problem, es gibt 3 Intressenten dafür. Es sind: XF105power, Silencer, TigerII. Die reinfolge ist so wie die PN rein gekommen sind, daher sage ich mir der erste bekommt ihn.

Gruß Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winnie1980« (11. Dezember 2009, 07:19)


74

Freitag, 24. August 2012, 21:23

ich möchte einen bitte

75

Freitag, 24. August 2012, 21:45

Hallo Jimmy,

du hast schon aufs Datum geschaut? :D

76

Samstag, 25. August 2012, 16:50

JA :D :lol:

Werbung