Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kittyhawk

unregistriert

1

Samstag, 15. April 2006, 23:08

Mercedes-Benz CLK-DTM 2002

Bausatzvorstellung: SnapKit: Mercedes-Benz CLK-DTM 2002

Modell: SnapKit: Mercedes-Benz CLK-DTM 2002
Hersteller: Revell
Modellnr.: 0712
Masstab: 1:32
Teile: ca.33
Spritzlinge: 5
Preis: 10€
Herstellungsjahr: 2003 ??
Verfügbarkeit: im Handel, bei e-bay ...
Besonderheiten: Ohne Kleben, ohne Lackieren, schön für den Modellbaueinstieg und für Kinder

Fazit: Ohne Kleben, ohne Lackieren, schön für den Modellbaueinstieg und für Kinder, die sich für Modellbau interessieren. Leider hst dieses Modell ein paar kleinere Passgenauigkeitsfehler.

Zum Baubericht: Leider keiner. Leider ging der bau mit Hilfe meines Sohnes (oder trotz dessen Hilfe) so zügig, da hab ich glatt vergessen zu Fotografieren.

Zur Bildergalerie: Folgt auch nicht, da mein Sohnemann nach Bastelende sofort mit dem Auto abgehauen ist zum Spielen.

Werbung