Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barmagi

unregistriert

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:42

1. Wettringer Modellbautage - die Ausstellung

Hallo,

Hier nun eigentlich das wichtigste an dem ganzen - Bilder während unserer Ausstellung

Anfangen möchte ich mit dem Highlight des ganzen - Der Kinderbastelecke



Ein voller erfolg, alle ganz bei der sache



Einige bissen sich fast die zunge ab, so groß war die konzentration.



Mit der richtigen Hilfe haben alle den zusammenbau gut gemeistert.



Auch wenn es sich nicht um einen Panzer handelt, freundliche hilfestellung durch unser Team.



Andreas gab gute tipps und mancher kaufte ihm auch etwas ab.



Und wirklich gut Besucht



Ein weiterer Publikumsmagnet war natürlich die Tombola



Lutz zeigte uns seine Künste



und lies mich über die Schulter gucken



Auch vor der Halle gabs genug zu sehen.........



und zu essen........



Beim Sponsor gabs Poster zu ergattern

Ich denke jeder der teilnehmenden, egal ob aus dem Forum oder Besucher der Ausstellung hatte seinen spaß und kam auf seine kosten.
Ich wurde beispielsweise zweimal auf meinen Famo angesprochen an den sich zwei Herren aus ihren Kindertagen errinnern konnten.
Die geführten Gespräche vorallem untereinander möchte ich nicht mehr missen genauso wie der weiter vertiefte Kontakt zu allen anwesenden aus dem Forum.
Auch ich möchte Jürg und Micha Danken, die beide unheimlich nett sind und die weite reise auf sich genommen haben um dabei zu sein.

Schönen Gruß und bis zum nächsten mal !

Barmagi

Verwendete Tags

Wettringer Modellbautage

Werbung