Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Tiger UHT (Revell)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juni 2009, 22:46

Tiger UHT (Revell)

Hallo,

ich möchte hier meinen Tiger vorstellen. Gefallen tut er mir selbst nicht, aber ich hatte auch keine wirkliche Lust darauf ihn zu bauen. Seit also bitte nicht zu hart mit der Kritik.
Lackiert wurde er mit Revell-Email und Pinsel.
Jetzt die Bilder:












So das war's.
Jetzt her mit der Kritik. Lob wird's wahrscheinlich eh nicht viel geben :lol:.

:wink:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:15

RE: Tiger UHT (Revell)

Zitat

Original von Chris
Jetzt her mit der Kritik. Lob wird's wahrscheinlich eh nicht viel geben :lol:.


Hmm... also ich finde deinen Tiger jetzt garnicht mal so schlecht wie du gesagt hast.
Ok, das Geschütz hängt ein wenig auf der einen Seite, aber ansonsten kann ich keine großartigen Macken erkennen.
Gefällt mir eigentlich recht gut :ok:

Gruß Dennis

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:01

Danke :hand:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:48

Moin Chris,

endlich gibts Bilder von deinem Tiger! du weißt ja, wie lang ich darauf gewartet habe :D :D.

Aber nun zum Modell! Mit dem Pinsel lackiert sachst du? Schaut doch super aus "bis auf das Silvering der Decals".

Dennoch schaut dein Hubi richtig gut aus, mir gefällt er!! Warte ja darauf, dass es die auch irgendwann mal als 1-32 Bausatz gibt :pfeif: :pfeif:

Gruß Patrick :wink: :wink:

5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:26

Zitat

Original von BK 117
du weißt ja, wie lang ich darauf gewartet habe :D :D.


Oh ja, da musstest du wirklich Geduld haben :lol:.

Danke für dein Lob :hand:

:wink:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

Werbung