Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:18

Absetzer 756 beim Umzug

Der Absetzer 756 ist unterwegs!

Und so habe ich mich heute, mit Stativ und Kamera bewaffnet, auf den Weg gemacht, um Euch einen Eindruck zu vermitteln. Ist direkt vor meiner Haustür, deshalb war ich auch schnell fertig.
Wer wissen will, welche Aufgaben dieses Monster erfüllt, der googelt am besten mal, sonst muss ich einen Roman schreiben :)
Jedenfalls hat er eine Reisegeschwinigkeit von ganzen 500 Metern pro Stunde, "verpassen" kann man ihn also nicht.
Wäre jedenfalls ein schönes Modell > den Rheinbraun-Schaufelradbagger würden bestimmt einige gern in den Geschäftsregalen sehen, wieso also nicht auch diesen Kameraden?
Ich stelle das Bild im Revellforum in größerer Auflösung ein. Wer mehr Bilder haben will, schreibt mich am besten an (Sind ca. 100 Bilder, viele Detailaufnahmen, ca. 200 MB). Die Original- Fotomontage hat die Größe DIN A 3.

Im nächsten Leben wär ich gern ein 78er Chevrolet Camaro Z28

In Bearbeitung: Chun Li Kicking Pose 1:6

Werbung