Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:37

Repsol Honda NSR 500 ( Doohan )

Hallo zusammen,

hier mal wieder was neues von meiner Seite! Zuerst nochmal ein dickes DANKE an Kurtl der mir den Tip für die Farbe gegeben hatte für das orange. Im nachhinein hät ich vielleicht noch ne Schicht lackieren sollen, aber mit dem Ergebniss bin ich auch so ganz zufrieden.
Leider sind mir einige Decals nicht ganz sooooo gut gelungen, dennoch find ich das Gesamtergebniss in Ordnung

Lackiert wurde wie immer bei mir die Verkleidungsteile aus der Dose, der rest mit Pinsel!

So nun aber zu den Bildern



















Hoffe sie gefällt euch!!

Gruß Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisk78« (3. Juni 2009, 23:39)


2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 06:28

Hallo Christian,

Quick Mick sein letztes Moped, sehr sehr schön! Da gibts so erstmal nix zu meckern!
Ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich dieses Modell gebaut sehe.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:24

moin,

jepp, fein gebaut, besonders der schwarz blaue Teil der Lackeirung kommt auf den Bildern schon sehr gut rüber.
Am Modell wirkts bestimmt noch besser. :ok:

4

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:48

Hallo Christian,

Also ich kann ehrlich gesagt keine Fehler bei den Decals erkennen.

Gut Fotografiert :lol:
Nein im Ernst. Sieht wirklich sehr sauber aus :ok:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

5

Montag, 8. Juni 2009, 19:29

RE: Repsol Honda NSR 500 ( Doohan )

Hallo Christian :wink:,

kann nichts an den Decals erkennen :nixweis:.
Gefällt mir sehr gut.

6

Montag, 8. Juni 2009, 21:19

Hallo zusammen,

erstmal schön das euch die Honda so gut gefällt!!!

Zu den Decals kann ich nur soviel sagen. Am auffälligsten ist das Decal auf der rechten Tankseite das mir leider kaputt gegangen ist! Ansonsten haben die Decals auf dem Höcker je eine mehr oder weniger große Falte geschlagen beim verarbeiten. ließ sich irgendwie leider nicht vermeiden.
Aber ich muß euch recht geben, auf den Bildern ist das eigentlich nicht zu erkennen. Hab ich gut Fotografiert hehe :ok:

Gruß Chris

Werbung