Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:55

RE: The Miper - Ford Mustang V10

Hallo Frank,erst mal das positive,nicht das ich gleich geächtet werde.

der Lack sieht richtig gut aus echt und auch richtig gut die zu öffnenden Türen und die Heckklappe. Auch der Innenraum mit den Goodis, Gurte,Feuerlöscher richtig stark und die Felgen passen auch,obwohl ich nicht so ein Fan dieser umbauten bin,aber der geschmack ist ja verschieden.

Nur leider kommt das nicht so rüber da mir persönlich an dem Car irgend was fehlt,die geschwärzten Fenstergummis oder sieht man es auf den Fotos vielleicht nicht,der schief eingesetzte Grill an der Stoßstange,die überlackierten Mustangempleme auf den vorderen Kotflügeln und vor allem der fehlende Wasserkühler,der mMotor stirbt leider den schnellen Hitzetot.

Nichts für ungut,nur konstruktive kritik von mir.

sons ein sehr schönes Modell.

Gruß rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:28

moin,

die Idee mit dem großen Motor ist nicht schlecht,
auch die Ausführungen mit den geöffneten Türen und Klappen macht was her.

Was mir persönlich nicht gefällt ist die viel zu grobe Lochplatte hinter den Frontöffnungen.
Sag mal kann man an der B-Säule durchgucken und die Scheinwerfer, fehlen die?

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 07:12

Moinsen,

also:

Scheinwerfer sind Klarglas mit Fadenkreuz, sieht man auf den Bildern nicht richtig. Sind Linsen-DE-Scheinwerfer.

B-Säule kann man durchschauen ja nicht genau gearbeitet :bang:

Kühler sitzt aus Platzmangel unter dem Fahrzeug !!! (Unter dem Stossfänger)

Ja die schwarzen Gummis :smilie: Das hab ich schlechtweg vergessen, nu is alles zusammen aber ich habe schon drüber nachgedacht das abzukleben und noch nachträglich zu lackieren. Mal sehen.

Ansonsten danke für eure Comments. Man lernt immer dazu :hand:

gruss

Frank

4

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:58

hi

geiles teil und meiner meinung nach gehört in jedes vernüftige auto n viper motor ;) !!!! einzig den kühlergrill finde ich ein wenig grob, da würden bei voller fahrt ja sogar spatzen in den motorraum reinkommen (und wer soll das saubermachen). spaß bei seite starke idee + umsetzung :ok: :ok: :ok:
Grüße Stephan

5

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:02

HALLO FRANK

SO SIEHT MANN SICH WIEDER :wink:
HAB DENN MIPER SCHON IN LILGESEHEN IST DOCH GANZ ORDENDLICH GEWORDEN.........
GUTE ARBEIT :ok:
GLAUB ICH MUSS HIÉR JETZT AUCH MAL LOSLEGEN :lol: :lol:
HAB SCHON LANGE NICHTS MEHR GEPOSTETUND HIER NOCH GARNIX

GRUSS AUS MÜNCHEN

6

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:33

Hi

da hast du ja viele tolle Ideen eingearbeitet, leider finde ich die Umsetzung nicht so gut gelungen. Anstatt der hangemalten Schriftzüge hättest du besser Decals selbst gemacht (kostet jetzt nicht die Welt und sieht einfach besser aus). Die Spaltmaße am Kofferraum sind auch nicht so das Ware. Das Blech unter der Heckstoßstange hättest du auch nochmal nachbearbeiten können.

Beim nächsten mal wirds bestimmt besser, das du Potential hast, hat man ja schon an deinen vorherigen Bauten gesehen.

Werbung