Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:47

Opel Manta A Lowrider 1/18

Hi an alle :wink: ,
hier habt ihr die Möglichkeit euch über meinen Manta A Lowrider auszulassen :!! !!!!
Diesmal habe ich darauf verzichtet das die Räder sich weiterhin drehen lassen, aber nur aus dem Grund weil ich eine :idee: Idee habe bei der sich die Räder drehen und auch in der Höche verstellen lassen (nur bei der Umsetzung happert es noch, aber ich arbeite dran:ok: ).
Gruß :verrückt: Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokey-and-bandit« (28. Mai 2009, 21:00)


2

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:32

Ich finds cool
Liebe Grüsse aus der

Cornel

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:20

Manta Lowrider

DANKE!
Gruß aus Mannem :verrückt: Bernhard

4

Montag, 1. Juni 2009, 15:46

Naja ich finds eher mittel. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Sind das die Deep Dish Felgen von Pegasus Hobbies?

5

Montag, 1. Juni 2009, 16:48

Ja ist halt so ne Sache mit dem Geschmack und ja und nein!!!! Ja es sind Pegasus Felgen, aber die Chrome Wide D´s (#1198).
Was mich jetzt aber mehr interessieren würde, was hättest du besser oder anders gemacht??? Man ist ja bemüht Fehler auszumerzen.

6

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:14

ICH hätte erst gar keine Lowriderfelgen an ein europäisches Fahrzeug angebaut! Ist aber wiegesagt Geschmackssache

Wenn du schon nen Lowrider draus bauen willst, dann hättest du auch auf Weiswandreifen zurückgreifen können. So wie die hier, die sind von Hoppin Hydros und im Maßstab 1/18.


Außerdem passt die Lackierung nicht wirklich zum Thema Lowrider. Die orientiert sich ja an dem Racing Style und ein Lowrider ist ja bei besten Willen kein Heizer es heist ja nicht umsonst Low'n'Slow. Eine einfarbige Lackierung mit einem evtl Farblich abgesetztem Vinyldach hätte besser ausgesehen. Außerdem hätte ich noch die Ralleyscheinwerfer entfernt und die Zierleisten mit Bare Metal Foil verchromt.

Für ein paar Anregungen kannst du ja mal auf

https://www.layitlow.com/forums/

unter dem Menüpunkt Models nachschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angelripper« (2. Juni 2009, 13:15)


7

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:45

Hi :wink: ,
DANKE für deine Antwort :ok: und den Link sehr sehr interessant. Was deine Idee mit den 1/18 Felgen angeht die hatte ich auch (habe die von Pegasus), nur gibts da ein kleines Problem die Radkästen vom Manta sind zu klein bzw. geanu so groß wie die Felgen und dann sieht der Manta aus wie die Dongs und die gefallen mir ganz und gar nicht. Werde beim nächsten Lowrider Umbau deine Ideen versuchen umzusetzen.
Gruß :verrückt: Bernhard

Werbung