Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Mai 2009, 22:27

IVECO 190.38 COWBOY

:ok: :ok: Hallo Modellbaufreunde hier stelle ich ein langersehnte Wiederauflage vor und ich bin total begeistert aber seht selber

Gruß
Carsten:pc:




Modell: Iveco 190.38 Cowboy
Hersteller:ITALERI
Modellnr.:767
Masstab: 1:24
Teile:ca260
Spritzlinge:8
Preis:ca39 EURO
Herstellungsjahr:2009
Verfügbarkeit:Fachandel
Besonderheiten:viele Chromteile
Deckelbild
Bauplan und Decals

Chromteile und Reifen

Kabinenteile

Anbauteile und Felgen

Klarsichteile und innen einrichtung

Motor und diverse andere teile

Rahmen

Fazit: Ich finde an diesem Bausatz gibt es nichts auszusetzen schöne Chromteile und fairer Preis

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Montag, 25. Mai 2009, 22:40

Hallo Carsten :wink:

Hat sich bis auf die Neuen Felgen und Gummireifen hat sich nicht viel verändert , oder???

Habe selber damals , etwa sieben bis neun Cowboys gebaut ,.... der hat mir so gut gefallen :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Tja , Luftkühlung müßte man haben !!!

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 01:35

Ahhhh, ein europäischer V8, jedenfalls wenn ich die Bilder richtig sehe (sind so verschwommen, oder bin ich Dicke ? :roll: ). Waren da nicht auch mal V10 Motoren drin in den alten Magirus und Iveco...... :idee:

Prima, freue mich jedenfalls echt über die Wiederauflagen von Italeri und bin auf Denen Baubericht gespannt. Her bei mir liegt noch die letzte Wiederauflage (Turbostar II) und wartet darauf das ich in Pension gehe, um ihn bauen zu können. Sind ja nur noch 28 Jahre, wenn´s so bleibt wie jetzt ist..... :bang:

BigBlockGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:23

Hallo zusammen :wink: ,

ich finds auch geil, daß es diesen Bausatz als Wiederauflage gibt. Meiner Meinung nach mit einer der schönsten Bausätze von Italeri. Den werd ich mir auf jeden Fall auch zulegen.

Gruß
Peter

Beiträge: 588

Realname: Erik Meltzer

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. November 2013, 18:39

Ahhhh, ein europäischer V8, jedenfalls wenn ich die Bilder richtig sehe (sind so verschwommen, oder bin ich Dicke ? :roll: ). Waren da nicht auch mal V10 Motoren drin in den alten Magirus und Iveco...... :idee:

Trotz des Alters dieses Threads erscheint es mir sinnvoll, ihn mit diesem hier zu verlinken:
M+D projects : Motor Deutz BF 10L413F V10 Resin-Teilesatz

Liebe Grüße, Ermel.

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:57

Hy Erik,

da hast Du gut dran getan.

Gut zu sehen das es manchmal noch Menschen gibt die mitdenken.... ;) :five:

10erGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Werbung