Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Mai 2009, 20:07

suche Räder für den Ural 1:35 und eine alternative Kette für die Panzerhaubitze 2000

Hallo,

kann mir einer von euch einen Shop nennen wo ich Räder für das NVA oder Russische Fahrzeug Ural bekomme.

Zudem suche ich noch nach einer alternativen Kette für die Panzerhaubitze 2000 weil mir die beiliegende überhaupt nicht zusagt.

alles in 1:35.

Liebe Grüße

Andy
steht dir die scheiße bis zum hals dann lass den kopf nicht hängen

2

Samstag, 23. Mai 2009, 18:05

Hallo Andy...

als Ersatz für die Gummikette, kannst du auf eine Plastikeinzelgliederkette von AFV zurückgreifen, die ist für den Leopard. Schau mal unter Zubehör hier im Unterforum nach, ich hatte die vor einiger Zeit hier vorgestellt.

Bei den Rädern kannst du mal bei MR-Modells, RN-Modells oder so gucken. Schick doch mal anfatman hier aus dem Forum ´ne PN. Der weiß wo man so etwas herbekommt.

Gruß
Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

3

Samstag, 23. Mai 2009, 23:20

Hallo,

danke für die Tips, :smilie:
die Kette für den Leopard habe ich sogar da
darauf bin ich ja noch garnicht gekommen ob die passen könnte,
weil die beiliegende der PZH ist ja von der Detailtreue sehr bescheiden.

Ja das mir den Rädern versuch ich mal ich muss eh noch die Spannschlösser für den SLT kaufen.

Also dann sag ich mal vielen dank für den Tip
liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende. :prost:

Ich hoffe das ich nicht der einzige bin dem die Kette für die PZH 2000 gegen den Strich geht. :ok:
steht dir die scheiße bis zum hals dann lass den kopf nicht hängen

Axel1954

unregistriert

4

Montag, 1. Juni 2009, 20:25

Also ich würde eher die neue Marderkette von AFV-Club empfehlen, die Leopardkette könnte platzmässig Probleme machen.

Axel

5

Montag, 1. Juni 2009, 21:23

Hallo Axel,

das habe ich auch schon bemerkt aber die Kette vom Leo 1 ist schmaler und passt genau,

hab mit auch noch die Resin Einzelgliederkette von Perfect Scale geholt... die haben auch gerade super Sachen im Angebot.

Liebe Grüße

Andy
steht dir die scheiße bis zum hals dann lass den kopf nicht hängen

Axel1954

unregistriert

6

Montag, 1. Juni 2009, 23:19

Hallo Andy,
ich meine aber das die Führungszähne der Marderkette stimmen besser für die denen für die PzH2000 überein.

......aber mach mal wie du es dir vorstellst, ist nur mein Tipp.

Axel

7

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:45

hallo,

ja da hast du vollkommen recht,
die Führungszähne weichen sehr ab.

Dank dir für den Tip mit der Marder-kette
die schein wirklich am besten dafür geeignet zu sein.

Liebe grüße und dir nen guten start in die Woche
steht dir die scheiße bis zum hals dann lass den kopf nicht hängen

Werbung