Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Mai 2009, 22:29

US Cars en masse

Hiho,

da es hier ja einige US Car Bauer gibt könnten meine Photoalben evtl für Anregungen hilfreich sein. Ich bin regelmässig auf US Car Treffen, daher werden es regelmässig mehr Bilder. Wenn jemand spezielle Wünsche hat bzgl bestimmten Fahrzeugen und Ansichten dann kann ich bei den nächsten Treffen gucken ob ich entsprechende Bilder machen kann (spezielle Bilder von US Vans sind jederzeit möglich). Aber nun genug des geschreibsels, hier der Link:

https://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=676454

Grüßli,
Arcon
Trekdinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30, ACR-Sportcenter in Köln-Rath, Neubrücker Ring 48
Critical Mass Cologne: Immer am letzten Freitag im Monat ab 17:30, Startort ist das Hahnentor am Rudolfplatz

Werbung