Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:52

Ducati 999 - Troy Bayliss N°21

Hallo zusammen,

wollte auch mal mein Modell zeigen, bin erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen, wußte garnicht, dass es für Modellbau Foren gibt. Würde mich über Kommentare und Anregungen freuen.

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:00

RE: Ducati 999 - Troy Bayliss N°21

Hallo,
schön,seh nur nix. :nixweis: :ahoi:

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:01

Hi Daniel,

du willst uns zwar Bilder zeigen, hast aber gar keine verlinkt. Eine Anleitung wie man das ganze am besten angeht findest du hier


Desweiteren ist es in diesem Forum auch üblich, dass man sich vorstellt, dass kannst du dann hier machen.

Viel Spaß noch hier bei uns im Forum!

Gruß Daniel

4

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:14

hallo,

sorry, dass das mit meinen Fotos von der Duc noch nicht soweit ist. Muss mir da jetzt erstmal alles anlegen

mfg Daniel

Werbung