Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:144 CH-47C Plus ESERCITO

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Mai 2009, 18:16

CH-47C Plus ESERCITO

Hallo,

habe endlich mein Miniheli fertig.

Es ist eine Boeing Vertol CH-47c Plus der italienischen Esercito MM80843/EI-821, stationiert auf der Trainingsbasis in Viterbo nahe Rom.

Anlässlich des 55. Jubiläum wurde diese Maschine sonderlackiert.

Es handelt sich hierbei um ein Revellmodell HC.1 RAF im Maßstab 1/144, welches ich auf die CH-47c umgebaut habe, die sich aber nicht wesentlich unterscheidet.

Mehr könnt ihr in meinem Baubericht sehen.













Ein schöner A..... kann auch entzücken...



die Innereien...



Ich hoffe, euch gefällts.

Ciao
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stryker« (8. Mai 2009, 18:22)


Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Mai 2009, 06:51

RE: CH-47C Plus ESERCITO

Guten Morgen Björn,
nu is er fertig, Deine filigrane Schönheit.
Im Baubericht habe ich ja schon Deine mikrokosmischen Modellbaukünste
bewundert.
Wirklich Klasse geworden. dafür gibt es einen dicken Daumen :ok:
von mir.


viele Grüße Sven :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mopf1000« (9. Mai 2009, 13:42)


3

Samstag, 9. Mai 2009, 12:02

Moin Björn,

klasse dein Hubi :ok:

Das ist der Wahnsinn, wie du dem "Winzling" soviele Details verpassen konntest. Respekt!!

Wenn ich daran denke, wie ich schon daran scheitere, kleine Teile an meinen 1-32er Hubis zu befestigen... Naja, muss da ja jetzt nicht weiter drauf eingehen :roll:

Fazit: Mir gefällt deine CH!

Gruß Patrick :wink: :wink:

4

Samstag, 9. Mai 2009, 20:30

Hi,

Danke euch beiden. :ok:

habe die Rotorblätter nochmals angepasst und in die richtige Stellung gebracht.



Ciao
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stryker« (9. Mai 2009, 20:31)


Werbung