Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:52

Generationentreff R35 trifft seinen Urahn

Hallo Zusammen :wink:

einige von Euch können sich vlt. noch blass erinnern....
So in der Anfangszeit der WAA hatte ich mal vor ein Nissan Dio zu bauen.
Kann man mal sehen, die Geschichte hat die das Treffen längst eingeholt aber dennoch soll es stattfinden...
und zwar jetzt und hier.










und nochmal kurz der R35







So das war's, ich bedanke mich für anschauen.....



Gruss Peer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peebo« (9. Mai 2009, 09:35)


2

Freitag, 8. Mai 2009, 11:36

Hi Peer,

finde die Autos sind klasse geworden:-) Vorallem der R35 sieht doch echt Klasse aus. Als ich die ersten Bilder vom R35 sah fand ich den noch nichtmal so schön. Jedoch gefällt er mir jetzt doch richtig gut.

Hab eben schonmal geschaut ob es den Skyline R35 als Bausatz gibt..:-)

Leider ohne Erfolg. Kannst du mir einen Tipp geben wo ich den finde?

LG

Roman
Aktuell: Corvette C6R

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mc-Gyver1987« (8. Mai 2009, 12:05)


3

Freitag, 8. Mai 2009, 18:38

Hi Peer,


Top :respekt: :dafür: :ok:

Schade das Du die nicht auf Dein WAA Dio packst !!
Wobei Eure SLR Platte auch Top ist :ok: :ok:

Gruß

Holger

4

Freitag, 8. Mai 2009, 21:19

Hi Peer,

schauen echt klasse aus die Beiden :ok:
Wie immer scheinen sie sauber gebaut und vorallem super lackiert zu sein :respekt:

Nur schade dass die Bilder etwas dunkel geraten sind :nixweis: Etwas mehr lich täte da sicher gut :nixweis:

Gruss Andy

5

Samstag, 9. Mai 2009, 09:35

Moin Allerseitz :wink:

Zitat


Original von Mc-Gyver1987
finde die Autos sind klasse geworden:-) Vorallem der R35 sieht doch echt Klasse aus.
Als ich die ersten Bilder vom R35 sah fand ich den noch nichtmal so schön. Jedoch gefällt er mir jetzt doch richtig gut. Hab eben schonmal geschaut ob es den Skyline R35 als Bausatz gibt..:-)
Leider ohne Erfolg. Kannst du mir einen Tipp geben wo ich den finde?


@Roman:
Es hilft schon viel wenn man nicht nach einem Skyline R35 ausschau hält ;)
Das Modell ist als Nissan GT-R gelistet oder man sucht nach der Modellnummer 24300... bei Nimpex z.B. findet man den dann.

Zitat


Original von Albandy:

Nur schade dass die Bilder etwas dunkel geraten sind :Weis Nicht: Etwas mehr lich täte da sicher gut :Weis Nicht:


@Andy:
die sollen so sein ;)
Ich habe die Fotos extra im Halbschatten gemacht, habe auch Bilder bei direktem Tageslicht gemacht aber da kommt die Farbe nicht so. Schwarzer Hintergrund wirkt m.E. so pixelig bei Silber und bei z.B. blauen Hintergrund hat das Silber zu sehr die Farbe vom Hintergrund angenommen.
Deshalb jetzt diese Bilder.


Gruss Peer

6

Montag, 11. Mai 2009, 18:30

Hi Peer!!

Schöne Sky´s hast du da gebaut!!
Sehen beide echt heiß aus. :ok:
[OO==[][]==OO] ///M

7

Montag, 11. Mai 2009, 19:59

moin,

da stecken schon ein paar jahre technik dazwischen. sehr schön dass der modellvergleich dies auch aufzeigen kann.
klasse gebaute exemplare, sehr sauber lackiert.
die will ich im original sehen.

grüße
snake

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:27

Hallo peer

da sieht man es die generationen prallen aufeinander und der unterschied ist der wahnsinn , für die damalige zeit war der skyline wahrscheinlich absolut super und das auto schlecht hin.

ich finde er steht aber den neuen gt-r in nichts nach wobei der neue doch um einiges mehr leistung und technik hat wie der damalige

beide fahrzeuge absolut super gebaut schauen sehr schön aus

gruß tobias

9

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:36

einfach nur TOP!

dieser Thread animiert mich japanische Autos zu bauen! Omann nu erwisch ich mich grad wie ich online nach Skylines suche :abhau:. Hab mir grad 5 Amikisten aus den 60ern - 70ern ersteigert weil ich die so faszinierend finde, aber die die Skylines haben was
Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben

Werbung