Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:12

Alte Jugendsünde Mercedes Vorlaufachse

:) :) Tag an alle

da ich gemerkt habe das viele von uns Fans sind von LKWs mit Vorlaufachse und älteren Bausätzen wollte ich euch meinen ersten LkW mit Vorlaufachse nicht vorenthalten den ich gebaut habe ich weiß er ist nicht perfekt die Abziehbilder passen garnicht hatte damals aber nichts anderes,werde ihn irgendwann mal zerlegen und neu Aufbauen ,er verfügt aber schon über Luftfederung aber genug der Worte bildet euch eure Meinung und Kritik.

Gruß
Carsten



hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:21

Hmm, dafür dass das ne "Jugendsünde" is, sieht sie aber ordentlich aus! Erfrischend ist auch mal eine silberne Stoßstange, und die Scheinwerferumrandungen sehen hier auch gut aus!!

Laienfrage: Die Kunststof-"spoiler" vorne links und rechts des schwarzen Grills, wie heißen die? Hätte sowas gerne für mein LF 16! Gibts die einzeln zu kaufen? *fragendindierundeblick* :nixweis:

Cute and cuddly, boys!!!

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:40

:D Hi Denny:D

die dinger wie du sie nennst sind Windabweiser kann man auch Spoiler nennen ich schau mal in meiner Bastelkiste Könnte noch welche haben melde mich dann noch mal wenn ich die finde schicke sie dir brauch dann nur deine Adresse kannst mir ja an meine PN schicken wenn ich die mit Brief schicken kann davon gehe ich mal aus brauchst du mir nichts zu zahlen schenke ich dir.

Gruß
Carsten

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:40

Hey Carsten
Soweit ganz schön für eine "Jugendsünde" :D :ok: :ok: :ok:
schaut schon nicht schlecht aus

@ Denny ich müsste mal in meine Reste Kiste gucken vieleicht habe ich noch 2 von den Windabweisern könnte ich dir dann überlassen

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:42

da sag ich mal 2 Doofe ein gedanke Sorry :lol: :lol:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:13

Das wäre natürlich sehr cool! :)

Dankeschön!!!

Cute and cuddly, boys!!!

7

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:41

Zitat

Original von hasi Laienfrage: Die Kunststof-"spoiler" vorne links und rechts des schwarzen Grills, wie heißen die? Hätte sowas gerne für mein LF 16! Gibts die einzeln zu kaufen? *fragendindierundeblick* :nixweis:

Weil ich auch ab und zu einen Oldie restauriere und bei MB diese Windabweiser meistens fehlen habe ich mir einige in resin abegegossen.

8

Donnerstag, 7. Mai 2009, 08:55

RE: Alte Jugendsünde Mercedes Vorlaufachse

Hallo Carsten

Also für eine Jugendsünde sieht der wirklich sehr gut aus :ok: :ok:. Ich wäre glücklich, meine "Jugendsünden" würden so gut aussehen.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

9

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:46

Hallo :wink:

Ich wäre froh wen meine Jugendsünden so Schön gewesen wären, du hast hier ein Sehr schönes und seltenes Modell gebaut. :ok:

Beiträge: 462

Realname: Andreas Dimmling

Wohnort: Hof/Bayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:51

Alte Jugendsünde Mercedes Vorlaufachse

:wink:Hallo Carsten

Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen ist wirklich ein wunderschöner Alter NG den Du da hast vor allen Dingen wegen der Vorlaufachse :ok: :ok: :ok:
So ein Schmuckstück würde mich auch noch reizen zu bauen ;)

Mfg Andi
Wissen ist macht und etwas nicht wissen macht auch nichts denn man kann nicht alles wissen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XF105power« (10. Mai 2009, 22:08)


11

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:01

RE: Alte Jugendsünde Mercedes Vorlaufachse

Zitat

Original von XF105power ein wunderschöner Alter SK

NG !!!!!
Wunderschön gemacht Carsten :ok:

Beiträge: 462

Realname: Andreas Dimmling

Wohnort: Hof/Bayern

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:10

Alte Jugendsünde Mercedes Vorlaufachse

:wink:Hallo Carsten

Habe es gleich Edit :lol:

Mfg Andi
Wissen ist macht und etwas nicht wissen macht auch nichts denn man kann nicht alles wissen! ;-)

Werbung