Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:20

57' Chrysler 300C

Hallo:wink:

Bin neu hier im Forum und wollte euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen: einen 57`Chrysler 300C von AMT im Custom Stil. Bin noch nicht ganz fertig, denn der Motorraum is noch ne einzige Baustelle und ein paar kleine Feinheiten fehlen auch noch.

Habe ihn mit einem "Keilfahrwerk" leicht tiefergelegt, die Felgen sind aus dem Zubehörhandel, passen aber ganz gut dazu, finde ich.
Die Farbe habe ich selbst angemischt, sollte eigentlich etwas heller sein, wird aber ne Runde Sache, wenn er fertig ist. Oder was denkt ihr?

Bin Kritikfähig:motz::!!:verrückt::abhau:

Gruß Tony







Hier noch zwei meiner früheren Projekte:



Best Life is V8 Drive !!
... baust du noch, oder spielst du schon? Zitat meiner Freundin

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:43

RE: 57' Chrysler 300C

Hallo Tony,

das, was man(n) auf den Bilder erkennen kann, is nich viel, weil die sind viel zu klein. Wenn du etwas größere Bilder hättest, könnte ich dir zu deinem Wägelchen schon was sagen :wink:

mfG Fabian
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:44

RE: 57' Chrysler 300C

Sorry ,mein Fehler, jetzt seh ich Depp die auch.

Schöne Fahrzeuge hast du da gebaut. Den Crysler hab ich auch noch irgendwo als Restoprojekt rum liegen.

mfG Fabian
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:25

RE: 57' Chrysler 300C

Hallo Fabian,

War bei mir genauso, lag auch schon eine ganze weile rum, wollt ihn eigentlich als sone Art ratracer baun, war mir dann aber doch zu schade, und so ist die Customvariante dabei rausgekommen.

Gruß Tony:wink:
Best Life is V8 Drive !!
... baust du noch, oder spielst du schon? Zitat meiner Freundin

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung