Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Mai 2009, 19:18

Ladyhawk CD Cover gesucht

Hallo Leute

Hab auf dem Flohmarkt die Soundtrack CD zum Film Ladyhawk/Der Tag des Falken gekauft, guter Zustand, aber eben leider nur die CD: Ich hab das Web schon durchgesucht, aber kann die Vorder und Rückseite des Covers nicht finden. Hat das jemand in der Sammlung und kann mir das mal hochauflösend einscannen? Wäre echt lieb:

Lars

Ganz liebe Grüße: Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (2. Mai 2009, 19:18)


hubifreak

Moderator

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Mai 2009, 19:33

Hi Lars,

vielleicht hilft dir das weiter. Makier einfach mal Finnish und geh unten mit der Maus auf Front und inside.

MfG

Flo
Pull Pitch, Life is short!

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Mai 2009, 20:21

Hi Lars,

schau mal bei darktown.to. In der Kategorie "Audio" findest du das Soundtrackcover, wenn du im Suchfeld "ladyhawk" eingibst.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


4

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:16

@Torsten

Gefundene Cover: 0

Keine passenden Cover gefunden!

Irgendwie schlecht. Das Cover ist sehr RAR ich merk das schon, ob das wohl noch mal was wird :nixweis:

Ganz liebe Grüße: Lars

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:43

Hallo Lars.

Guck mal hier nach.

Ladyhawk

Ich hoffe es ist das richtige dabei. :nixweis:

Gruß Michael. :wink:

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:01

Zitat

Original von Knight Rider
@Torsten

Gefundene Cover: 0

Keine passenden Cover gefunden!

Irgendwie schlecht. Das Cover ist sehr RAR ich merk das schon, ob das wohl noch mal was wird :nixweis:


Hey Lars,

wenn wir beide vom gleichen Ladyhawk mit Rutger Hauer und Michelle Pfeiffer sprechen, dann findest du da den Soundtrack definitiv. Haber ich doch auch gefunden, hier die direkten Links:

https://www.darktown.to/coverdownload.ph…4816&type=Front

https://www.darktown.to/coverdownload.ph…44816&type=Back

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


7

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:56

Ja super, manchmal ist man ja wirklich blind :bang: :wink:

Ganz liebe Grüße: Lars

Werbung