Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. April 2009, 21:32

Unimog

Ich hab die schon letztes Jahr fotografiert, hab sie aber ganz vergessen, weil ich nur mein Handy mit hatte und da lagen sie dann friedlich rum :D

Durch die Anfrage von Frank fielen sie mir wieder ein. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, es ist ein 403. Aber das wird hier sicher jemand besser wissen und das Thema entsprechend anpassen :wink:

Sorry für die Qualität, aber war halt nur ein Handy...















































lieben Gruß
Frank

2

Mittwoch, 29. April 2009, 22:12

RE: Unimog

Hallo Hati !!!!

Klasse das du noch Bilder hast , genau das waren unsere 2 Unimog`s

nur dem entschprechend auf Friedrich Schulze Lackiert ....



Gruß Bandit...

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:44

das ist ein U421, erkennbar u.a. an der schmalen Pritsche mit Holzbordwänden und dem Luftansaugschnorchel auf der Beifahrerseite. Ein U403/406 hätte die breitere Pritsche mit Stahlbordwänden und die Luftansaugung fahrerseitig.

Werbung