Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. April 2009, 20:42

Mad Max 2 Ford Falcon Interceptor

Hey hier hab ich mal nen Modell welches noch ein wenig arbeit braucht aber schon vorzeigbar ist.
Das modell ist von aoshima und hat spass gemacht diesen zu bauen, sehr passgenau und viele optionen wie hundefutterdosen und waffen.das einzige was ich am modell geändert habe sind die seitlichen fenster, die sind im modell geschlossen und im film immer offen.

an der front müssen noch die scheinwerfer decals ran, das blaulicht wie auch die seitlichen embleme sind nicht wie im original, aber ich fands schick. habe den film zig mal gesehen und fast jede szene ein anderes auto, dazu sind das mit intakter front nur ein paar minuten am anfang.


das ersatzrad sieht aus wie vom händler! wird noch geändert



empfelenswerter bausatz nur schwer zu bekommen und teuer.

freue mich auf eure meinung oder tipps zur verbesserung.
gruss andy
Fahren ohne Airbag, sterben wie ein Mann!

2

Mittwoch, 29. April 2009, 22:12

Hmmm ... sieht gut aus auf die Entfernung ;-)

Staub, Alterung und der Unterboden gefallem mir gut. Allerdings wären ein paar Detailaufnahmen gut (auch von Innen) um mehr zu sagen ...

3

Mittwoch, 29. April 2009, 22:43

kannste haben sind auch nur handybilder, mach die nächsten tage bestimmt weiter, dann müsste auch mein accu der digicam voll sein.
Fahren ohne Airbag, sterben wie ein Mann!

4

Freitag, 1. Mai 2009, 19:38

Bilda!
von unten

Die Strebe mit dem Eimer habe ich aus Resten selber gebaut, da dieser auch im Film zusehen war.



Später wenn er fertig ist kommem noch mehr Bilder. Bis denne
Fahren ohne Airbag, sterben wie ein Mann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slowmoe« (1. Mai 2009, 19:47)


5

Samstag, 2. Mai 2009, 01:54

Hi Andy,

auch das sieht auf die Entfernung gut aus ... Gibt es die Bilder auch in Groß? (640x480) ... ;-)

Der Eimer gefällt mir - War das Wasser für den Hund drin ... kann mich nicht mehr erinnern ...

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:24

Update und fertig.






und noch eins in klein :motz:

Hat mir ne menge Spass bereitet.

Gruss Andy
Fahren ohne Airbag, sterben wie ein Mann!

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:51

Sieht echt geil aus die Karre :ok: :ok: :ok: :ok: Und der Film ist auch klasse. Leider hab ich den ersten Mad-Max-Film noch nicht gesehen.

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:48

Jaaaa! Das sind Bilder! :-)

Ganz mein Geschmack der Wagen. Super gealtert ... tolle Details. Kompliment!

@|Mo/ : Der 1. Teil ist absolut humorlos und richtig ernshaft echt ab 18! Brutaler Schinken. Voll Endzeit und depri. Ein low-budget B-Movie .... aber kult...

9

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:20

Hi Andy,

dein Interceptor sieht echt super aus :ok:
Ich als Mad Max Fan weiß deine Details am Modell sehr zu schätzen.
Wie ich sehe ist auch Max's Waffe und eine Dinki-Di Hundefutterdose im Wagen.
Aber sag mal, war das Blaulicht in Teil 2 denn nicht auch abmontiert oder täusche ich mich da? :nixweis:

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (14. Mai 2009, 16:21)


10

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:41

Künstlerische Freiheit! :D
Schön das es euch gefällt, das Blaulicht war tatsächlich nicht im 2. Teil zu sehen. Der Teil ist auch nur ca 5 Minuten mit der glatten Nase zusehen. Ich machte sozusagen den lezten V8 zwischen 1. und 2. Teil auch habe ich am Modell die Interceptor Embleme an den Kotflügeln und das hintere Nummernschild angebracht, welche im Film auch nicht zusehen waren.
In dem Bausatz sind soviel tolle Teile die man natürlich auch verbauen möchte, darum der Entschluß.

Grüsse Andy
Fahren ohne Airbag, sterben wie ein Mann!

Werbung