Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. April 2009, 16:09

Obi-Wan's Jedi Starfighter

Hallo Sci-Fi Fans,
hier folgt das zweite Modell der neuen Clone Wars Reihe.

Hier handelt es sich ebenfalls um die handbemalten Vorserienmodelle. Änderungen sind beim Verkaufsstart in der Farbgebung möglich.























Auch bei dieser Figur muss der Mattlack noch trocknen.

Tach zusammen :wink:
Die einen sagen stolz: "das habe ich gelernt" ; die anderen sagen nichts, aber dafür können sie es.

2

Samstag, 2. Mai 2009, 21:57

Überraschen!!! Müssen 12 von jedem dieser neuen Installationssätze in meine Liste jetzt hinzufügen! Die Überdachung im Foto, ist Endproduktion ist die selbe undeutlich?

Vielen dank, Revel!!!

B
B

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:15

Hallo "Boxster",

"Die Überdachung im Foto, ist Endproduktion ist die selbe undeutlich?"

Ich gehe mal davon aus, dass du damit die Cockpitkanzel gemeint hast, die Gußformen sind noch nicht endbehandelt, also sind noch Schlieren, Trübungen und Unsauberkeiten zu erkennen.
Bei dem zu erwerbenden Bausatz erhälst du eine glasklare Kanzel, versprochen.

Gute Nacht, übrigens tolle Homepage, schöne Modelle. dasBatmobil gefällt mir. Und die Bilder aus Thailand auch. Wohnst du da oder hast du da Urlaub gemacht?

Ich meinte gelesen zu haben, dass du bei dieser Aussicht gerne Modelle bauen würdest:;)

Tach zusammen :wink:
Die einen sagen stolz: "das habe ich gelernt" ; die anderen sagen nichts, aber dafür können sie es.

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:37

Guten tag,

Vielen Dank! Ich wünsche, dass ich in der Lage bin, mehr Modelle zu errichten und zu malen, aber meine Jobs zu viel meiner Zeit heutzutage erfordert!

Ja wohne ich in Thailand. Sein ein schönes Land. Aber auch modelliert Schlechtes, Star Wars nicht einfaches, in Thailand zu kaufen! :nixweis:

Ja bedeutete ich die transparente Canopy. Auf dem Falcon dem ich 2. habe. Die Canopy ist nicht sehr transparent. Danke für das Erklären, jetzt ich sich sorgen nicht um die transparente Canopy mehr! :smilie:

Oh no, Nicht spreche ich nicht über den Anstrich! Ihr Anstrich auf diesem Modell ist sehr gute! :ok:

Vielen dank!

B
B

5

Samstag, 9. Mai 2009, 18:46

Hey Michael,

cool - diesmal durftest Du wieder "weathern"?

Gruß aus Mönchengladbach
Marco
"Just glue it" - Callamon ("The Baseman")

Werbung