Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. April 2009, 09:22

Mercedes SLK 230 Tamiya

Hallo wollte euch mal meinem SLK vorstellen mit einer ziemlich gewagten Farb kombination ,der Innenraum ist mit Hellblau teils bemalt ,ich finde die Farb Kombi sehr gut ,schreibt mir eure Meinung.

Gruß
Carsten:)






2

Montag, 20. April 2009, 09:49

Auf den Bildern sieht der Innenraum eher grau aus.
Trotzdem reicht es um einen Eindruck zu bekommen. Ich persönlich finde die Farbkombination jetzt nicht sonderlich prickelnd, dafür aber sieht der Wagen sehr sorgfältig gebaut aus.
Allerdings kommt es mir so vor, als stünde er etwas "hochbeinig".

3

Montag, 20. April 2009, 11:37

also ich finde die Farbkombi nicht so schlecht. Das Blau im Innenraum ist ja auch recht dezent ausgefallen. Sieht mal eher graublau aus. Was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die schwarzen Schürzen. Ich meine, dass das den eh schon etwas "hochbeinigen" Eindruck noch ein bisschen verstärkt.

Ansonsten find ich das Modell aber sauber gebaut.

gruß Stefan

4

Montag, 20. April 2009, 17:18

Hi,

was man auf den Bildern erkennen kann, schaut recht sauber aus :ok:

Ich habe den auch noch in meiner Sammlung, was mir beim betrachten deines Modells aber auffällt, und bei meinem dann auf jeden Fall geändert werden muss sind die Reifen und die Höhe.

Da müssen auf alle Fälle andere Felgen drauf... die Reifen des Bausatzes sind net so sonderlich passend.
Und tiefer muss er dann auch...
Aber da kannst du ja nun nichts dazu ;)

Gruss Andy

5

Montag, 20. April 2009, 17:53

Hi

habt schon recht für die Reifen kann ich nichts Könnte man noch ändern,aber verstehe das bei Tamiya nicht die bauen mit die besten Modelle sind nicht gerade günstig und machen noch solche Fehler die Felgen sind ja auch nicht schlecht hätten aber ruhig vom Durchmesser etwas größer sein können würde bestimmt super aussehen ,mir ist gerade aufgefallen das ich vergessen habe den Innenspiegel und das Kofferraumschloß zu bemalen aber mach ich noch.

Gruß
Carsten:smilie:

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. April 2009, 19:14

Hi Carsten,
der Benz gefällt mir auch sehr gut, die Innenraumfarbe ist gut gewählt und kommt überhaupt nicht aufdringlich rüber. Gut, die Felgen könnte man noch ändern, aber das ist ein generelles Manko dieses Bausatzes....

Was mir aufgefallen ist, das der Lack ein wenig Matt wirkt. Hast du ihn poliert?
Es kann aber auch sein dass es durch die Fotos so wirkt....

Insgesamt ein toller Flitzer! :ok:

Bis dann :wink: :wink:

Veritas Aequitas

7

Montag, 20. April 2009, 19:47

Hi Dennis

das der Lack so Matt aussieht liegt wahrscheinlich am Foto Klarlack ist natürlich drauf ,und glänzt auch schön bei mir in der Vitrine .:ok:

Gruß
Carsten

Werbung