Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. April 2009, 18:41

Hasegawa Decals nachbestellen

Hallo,

hat von Euch schon einmal jemand Decals von Hasegawa nachbestellt?

Falls ja, wie kann man die bestellen und was kosten die?


Gruß


Oggi

2

Sonntag, 19. April 2009, 20:23

Hallo Oggi!

Hasegawa Decals kannst Du bei Faller (info@Faller.de) unter der Berücksichtigung der Bausatz Nummer nach bestellen. Sollte Faller die Decals auf Lager haben, so geht es normalerweise recht zügig, aber leider sieht es eben bei Hasegawa Decals so aus, dass Faller sie selbst in Japan ordern muss und somit schon einmal eine Wartezeit von bis zu 6 Wochen auf einen zu kommen kann. Im Prinzip geht es, ist halt nur eine Geduldssache. Was die Kosten angeht, so sollte man ehrlich genug sein um zu sagen das man neue braucht und nicht das in einem Bausatz welche fehlten oder absolut unbrauchbar waren. Bei der heutigen Qualitätskontrolle passiert das so gut wie gar nicht mehr. Ich habe bisher fast alle umsonst bekommen und wenn welche was gekostet haben, dann habe ich nie mehr als 5,00€ bezahlt. Gruß, Jabo31.

PS: Ich habe mir vor kurzem für eine 1/32 Trumpeter F-8 Crusader einige Teile nach bestellt, weil ich das Triebwerk gerne doppelt haben möchte und auch die Bewaffnung habe ich nach bestellt, bekommen habe ich fast den gesamten Bausatz, außer den Rumpf und Tragflächenteilen und das für sagenhafte 12,50€. Hier muss man Faller mal ein großes Lob aussprechen und daher bin ich gerne bereit für nachbestellte Teile etwas zu zahlen, ohne mir verrückte Sachen aus denken zu müssen, nur um an Teile ran zu kommen.

3

Montag, 20. April 2009, 09:30

Hallo Udo,

dann ist es ja wie bei Decals von Italeri, die gibt es ja auch über Faller.

Ich gebe Dir Recht, ehrlich sollte man schon sein und der Service von Faller
ist wirklich absolut TOP.
Bei Italeri- Ersatzteilen liegen die Lieferzeiten meit innerhalb einer Woche.


Gruß

Oggi

Verwendete Tags

Decals

Werbung