Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. April 2009, 09:00

Rückruf Senseo Kaffeemaschinen

Hi zusammen,

alle die eine Senseo Pad Maschine zu hause haben sollten sich das hier mal anschauen.
Senseo ruft hier ne ganze Menge Maschinen zurück:

Rückruf Aktion Philips

Gruss Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albandy« (17. April 2009, 09:01)


2

Freitag, 17. April 2009, 12:00

RE: Rückruf Senseo Kaffeemaschinen

Hi Andy,

ja das habe ich also Senseo-Fan auch schon gelesen. Ich habe nur das Glück, dass Essen sehr weiches Wasser hat (ich könnte hier einen Wasserkocher 24/7 durchlaufen lassen und hätte nach 10 Jahren wahrscheinlich gerade mal nen mm dick Kalk) so dass ich da recht gelassen sein kann. In anderen Regionen kann das ganz andere Folgen haben.
Audentes Fortuna Iuvat


RockinRoller

unregistriert

3

Sonntag, 19. April 2009, 19:27

Huha!

Berlin hat ja mit den schlimmsten Härtegrad!!! Dann werd´ich mal sehen, was die Philips-Leute auf dem Herzen haben...

Is´aber auch lecker der Café... :ok: ...muß man bloß aufpassen nich´nach der 5. (doppel) Tasse einen Herzkasper zu bekommen!!! :)

Danke und Gruß!
Oliver

4

Sonntag, 19. April 2009, 19:45

wir haben hier bei uns auch sehr weiches Wasser und keine Probleme mit Kalk, werd die Maschine aber trotzdem einschicken und reparieren lassen.

Gruß Jürgen

5

Sonntag, 19. April 2009, 22:35

Zitat

Original von JürgenP
wir haben hier bei uns auch sehr weiches Wasser und keine Probleme mit Kalk, werd die Maschine aber trotzdem einschicken und reparieren lassen.

Gruß Jürgen


Is ja kostenlos... schaden kanns net... so hab ich auch gedacht.

Gruss Andy

Werbung