Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. April 2009, 17:43

EC135 t2i Bundesministerium des Innern 1/72 Revell

Hi,

heute habe ich die Maschine mit den letzten Arbeiten fertigstellen können

Den Scheibenwischer habe ich nochmal überarbeitet und aus Kupferdraht größtenteils neu aufgebaut. Nur die Teile, die die Aufnahmen und Gelenke darstellen sollen habe ich von dem Plastikteil übernommen.

Aus einem Messingrohre 5mm / 4,2mm habe ich dann noch die Triebwerksauslässe angefertigt. Eventuell ist die Materialstärke etwas zu dick, aber was ähnliches passendes habe ich nicht gefunden. Usprünglich wollte ich ja Strohhalme verwenden, aber die haben nicht den passenden Außendurchmesser.

Rechts neben dem Pilotensitz habe ich noch ein kleines Plastiksheetteil lackiert und angebracht, welches den Notsender darstellen soll.

Nun, da dieses Projekt beendet ist kann es ja auf zu neuen Ufern gehen, wobei ich aber noch nicht 100%ig weiß, was ich mir als nächste vornehme.



















Alle von mir gezeigten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nur mit meiner Erlaubnis verwendet werden.

Werbung