Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. April 2009, 12:37

Suche Dringend Bilder

Hey Leute ich suche Bilder von Unimogs die bei Schulze Mariendorf laufen oder gelaufen sind wer kann helfen?


Gruß
Frank

RockinRoller

unregistriert

2

Montag, 13. April 2009, 03:25

Hi,

ich wohne da gaaaanz in der Nähe! Falls Du die grünen, mit gelber Aufschrift meinst...
Wusst garnicht von Unimogs dort - aber ich kann ja mal ´ne Biege vorbei fahren und mal gucken, ob ich ein paar Bild machen kann?!

Gruß,
Oliver
(Berlin - Lankwitz & Zehlendorf)

3

Dienstag, 14. April 2009, 14:06

Unimog

Hallo RockinRoller,

ja genau die meine ich das währe sehr nett von dir wenn du das für mich machen kannst.

P.S können auch andere alte Fahrzeuge sein



Gruß.
Frank

4

Mittwoch, 29. April 2009, 16:57

RE: Friedrich Schulze

Hallo Frank !!!! Ich habe gerade gesehen das du Bilder suchst von Schulze , unter Garantie kann ich dir helfen . Denn ich habe dort 10 Jahre gearbeitet. Also es stimmt, wir hatten 3 Unimog`s. 1 Typ Unimog 1300 4x4 , 2 Typen Unimog 406 . Laufen tun sie aber alle nicht mehr. Bilder habe ich aber Leider nicht von denen . Ich habe aber 8 andere Bilder noch Gefunden. Bis dann Gruß Bandit II.....

RockinRoller

unregistriert

5

Donnerstag, 30. April 2009, 13:36

Moin!

Habe gestern mit Schulze telefoniert... der Herr am Telefon sagte mir, das einer noch laufen würde!
Einen Tag vorher hieß es noch, das das entsprechende Fahrzeug in Westdeutschland (wie wir Berliner sagen) unterwegs sei...

Ich fahre da heute mal vorbei und versuche Bilder zu machen.


Gruß,
Oliver

6

Freitag, 1. Mai 2009, 09:37

RE: Friedrich Schulze

Hallo Bandit II,

kannst du mir die anderen Bilder schicken meine mail alfacup@freenet.de
würdr mich freuen.


Gruß,
Frank

7

Freitag, 1. Mai 2009, 19:34

Friedrich Schulze

Hallo Frank ......

Habe dir die Bilder Losgeschikt , hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Wenn du weitere Fragen hast helfe ich dir gerne weiter, von der farbe bis zur

Beschriftung . Habe auch noch Kleinere Werbemodelle HO Größe von Friedrich Schulze

als Vorlage , Tanker , Hängerzug , und Auflieger . Bei Bedarf schicke ich dir auch die Fotos

müsste sie nur schnell machen .

Gruß Bandit II....

Ach so die Bilder sind von April 1990 ...

RockinRoller

unregistriert

8

Samstag, 2. Mai 2009, 02:24

So... nun die Bilder!

78 Stück hatter gemacht... :) ... geschwitzt wie ein Schwein in der prallen Sonne, in der letzten Ecke des Hofes!

Nun, schön isser nicht mehr der gute und es war auch nix abgeschlossen, so konnte ich auch Innen- und Unter-Haube-Fotos machen.

In dem Moment als ich ankam, musste einer gerade seinen LKW daneben stellen... und seine komische Karte herausziehen! Sonst hätte ich bessere Seitenansichten machen können... aber rechts ein Haus, links eine Zugmaschine...nunja. Und hinten stand er in dichtem Gebüsch - da ist mir auchnoch die Tolle verwurschtelt! :!!

Hier der Link zu meinem Album, mit vielen Detailfotos und anderen Fahrzeugen der Firma:

Spedition Schulze Mariendorf - UNIMOG - HIER KLICKEN!








...macht dann 3-Fuffzich! :D

Hoffe geholfen zu haben!

Gruß,
oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RockinRoller« (2. Mai 2009, 02:27)


Werbung