Sie sind nicht angemeldet.

  • »Goldy01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Realname: Matthias

Wohnort: Berne/Wesermarsch

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2009, 13:26

´69 CORVETTE COUPE

Hallo Klebefans ;)

hier zeige ich euch nun meine ´69 Corvette Coupe(Revell)auch hier habe ich die Innenausstattung wieder in Wildlederoptik lackiert und beflockt,aber dieses mal habe ich die Sitzflächen und den Fußraum beflockt.
An diesem Modell habe ich mal versucht den Motor zu verkabeln :verrückt: :verrückt:man sieht nix :bang:. Die Corvette habe ich in Blaumetalik lackiert...

Aber seht selber......

















so nun seid Ihr dran............

gruß Matthias
;)Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!

2

Mittwoch, 8. April 2009, 16:21

Hallo Matthias,

schön geworden deine Vette.

Aus der nähe wirkt der Lack etwas Extrem, aber der Gesamteindruck stimmt.

Kannst du mir mal sagen wie du den Wildlederlook gemacht hast.

Beste Grüße

Fabian
Beste Grüße aus dem Alpenvorland :rrr:

Fabian

3

Mittwoch, 8. April 2009, 20:02

Hallo Matthias,

da hast du eine wirklich schöne Corvette auf die Räder gestellt :ok:
Wie mein Vorredner schon bemängelt hat, ist der Lack schon sehr krass.
Aber ansonsten ein schönes Modell!

Gruß Dennis

4

Mittwoch, 8. April 2009, 20:11

Ich bin ja so gar kein Metallic Fan, muss aber zugeben, dass eine Corvette schon welchen haben darf. Der Gesamteindruck überzeugt jedenfalls. Ich bin beeindruckt!

:respekt: :dafür:

Der Innenraum sieht ebenfalls gelungen aus. Vielleicht hast du ja noch ein Foto, wo man ihn ganz sieht?

Für die Wildlederoptik tippe ich mal auf Mehl, oder?
lieben Gruß
Frank

  • »Goldy01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Realname: Matthias

Wohnort: Berne/Wesermarsch

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. April 2009, 21:05

hi :wink: ,

ich freue mich das euch die Corvette soweit gefällt :rot:....

das mit dem metalikeffekt sieht nur auf den Bildern so wild aus,im normalen Licht sieht es nicht so wild aus.....

@roadrunner;hati39

das mit der Wildlederoptik ist nicht mit der Mehltechnik gemacht,sondern sie kommt aus der Spraydose .....


;)euer Goldy01
;)Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!

6

Mittwoch, 8. April 2009, 21:27

Aus der Spraydose???

Aber danke für den Tipp

Beste Grüße
Fabian
Beste Grüße aus dem Alpenvorland :rrr:

Fabian

7

Donnerstag, 9. April 2009, 00:07

Wildleder aus der Spraydose? Wie geil ist das denn? Sag mal an, wer das im Programm hat! Oder ist das einfach Braun, aber in dichter Staubatmosphäre gesprüht? :abhau:
lieben Gruß
Frank

8

Donnerstag, 9. April 2009, 00:28

Hallo Matthias!
Eine Corvette in Blau, da kannst Du ja nix verkehrt machen. Ist wirklich sehr schön geworden, auch wenn ich bei dem Modell immer an die Barbie der Schwester meines Spielkameraden denken muss...
Unsere Big Jims und Big Jeffs hatten nur so einen schusseligen Jeep und ihre Barbie hatte genau dieses Modell als Cabrio. Hat sie auch nie rausgerückt. Frauen können so gemein sein...:baeh:
Dezente Anmerkung: Willst Du den Sicken noch einen dunkleren Ton gönnen? Ist sicher kein Muss, kann aber nett aussehen...
Sonst ist die Farbwahl ganz nach meinem Geschmack, die Ausführung soweit sichtbar sauberer, als ich das hinkriege und alles sehr stimmig, vor allem mag ich den Innenrraum.

:ok:

Zeig uns mehr!

Gruß
Karsten

9

Donnerstag, 9. April 2009, 10:35

Hallo Matthias,

ansich gefällt mir die Corvette ja, das mit dem Lack sieht zwar auf den Fotos wirklich extrem aus, aber wenn Du sagst, das es im Originalen nicht so schlimm aussieht, dann ist das ja okay!

ABER... die Sicken, wie von Karsten schon angesprochen, dann die Sidepipes noch mit verdünnter schwarzer Farbe überarbeiten und, die Kabel im Motorraum sind zu dick! Das ist 0,8er Litze hab ich Recht? Die lässt sich zwar leicht biegen, aber ist halt sehr dick... Geh mal zu Conrad und kauf dir 0,25er Kupferdraht, gibt es auf kleinen blauen Rollen...

Muss man zwar lackieren, aber so schlimm ist das ja nun auch nicht...
Grüße aus Berlin

Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ModelCar« (9. April 2009, 10:35)


10

Donnerstag, 9. April 2009, 10:58

Hallo,

Corvette's dieser Bauform sind immer gut.
Und dann noch in dieser Farbe! Ein echter Knüller!
Hast du die Vette mit der Spraydose oder Airbrush lackiert?
Wenn du die mit der Dose lackiert hast, wie heißt die Farbe und von welcher Firma kommt die?

MfG

Jochen

Werbung