Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. April 2009, 11:33

Hilfe fur Revell Kenworth T600

Hallo,

Ich brauche info von den Revell Kenworth T-600, auf 1/25, is das eine gutte bausatz
was sind die starke und swache?
danke

Hi all,

In local store I saw an older Revell truck kit of the Kenworth T600 in 1/25 scale, is it a good kit, what are the weak and strong points?

Thanks

Luc

BTW I understand and can read German, but my writing skills are well...not so good, so please go ahead and write your answers in German, maybe I learn to write it too.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luc Janssens« (8. April 2009, 18:05)


2

Montag, 13. April 2009, 21:18

RE: Hilfe fur Revell Kenworth T600

Hallo Luc, dieser Kenworth T600 besorgt mir doppelte Gefühle: einerseits ein wunderschönen LKW (es gibt 2 Versionen: der mit Aerodyne sleeper mit diesem Hawaii Mädchen und ein andere mit sleeper mit flach Dach, der genannte Big Sleeper). Das Hinterstuck des chassis ist identisch am Cabover K100. Es wurde ein neues Vorderteil angefertigt mit zurückgesetzte Vorderachse, aber dieses Stück sieht viel einfacher aus als der Rest. Die Haube sieht mir zu schmal aus und die Kotflügel zu kantig. Auch die Kabine ist etwas zu kantig. Der T600 von amt ist viel besser gelungen, aber der ist eine andere Version, hat eine Panoramascheibe, anderer Kühlergrill, Studio Sleeper usw. Nur Schade dass dieser noch auf das alte blattgefederte amt-chassis steht, aber meiner fährt heutzutage auf Revell Luftfederung! mfg Brummi

3

Dienstag, 14. April 2009, 12:42

RE: Hilfe fur Revell Kenworth T600

Danke fur ihre antword, Brummi!
Ich habe auch den Amt version in meine "lager" alzo kit bashing is die besten weg zum guten modell.

Thanks for you reply Brummi!
I too have the Amt version in my stack (the one with the silver model on the box-art) so reading your reply, one gets the best model when combining both kits...

Again Thanks

Wiederum danke

Mfg
Luc


Ps From which part in Belgium are you, Flanders, Wallonie or the German speaking east region?

Werbung