Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. April 2009, 22:52

'67 Corvette 427 Roadster

Hallo Jung's und Junginnen,

hier ein weiteres Machwerk aus meinen Fingern. Es ist nun schon an die 8 oder 9 Jahre alt und wurde über die Jahre in seiner Schachtel vergessen und ist erst dieses Wochenende wiederentdeckt worden. Bis auf die fehlenden Decals und das "washing" an 3 Felgen gefällt er mir sogar. Ich hoffe, euch gehts ebenso.
Aber nun die Bilderleins



Und so schaut er nach meinen Bastelversuchen aus





©by Roland S.

ACV-AustrianConnectionVienna©
Ps.: Das Einzige was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache
Archiv

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 11:06

Hi Roland,
Für meinen Geschmack ein wenig einfarbig. Mir persönlich würden ein paar schwarze Akzente im Innenraum gefallen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Alles in allem aber ein schönes Modell :ok:

Bis dann :wink: :wink:

Veritas Aequitas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sniper« (8. April 2009, 11:07)


3

Mittwoch, 8. April 2009, 16:17

Hallo,

ich find dein Modell ansich echt schön, aber wie Dennis es schon sagt wirkt er etwas eintönig. Vielleicht kannst du ja noch ein Paar Akzente setzen.

Beste Grüße

Fabian
Beste Grüße aus dem Alpenvorland :rrr:

Fabian

4

Mittwoch, 8. April 2009, 20:15

Boah, ist die rot! Geil! :D

Die 60er Corvettes haben es mir schon als Kind angetan. Angesichts dem, was ich damals in den 70ern so zu sehen bekommen habe, ist das Design absolut zeitgemäß. Rot rules!

:ok:
lieben Gruß
Frank

Werbung