Sie sind nicht angemeldet.

  • »milchmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2009, 00:22

Nürburgringbesuch beim VLN Rennen

Hi zusammen,

am Wochenende hatte ich die Gelegentheit am Nürburgring zu sein. Das sowohl am Freitag, wo Trainigstag ist, als auch am Samstag den eigentlichen Renntag. Dabei hab ich natürlich auch Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten wolte.

Doch zuvor noch einige Erfahrungen von mir. Am Freitag war der Eintritt kostenlos und das in die Boxengasse wo die rund 170 Autos hergerichtete und getesten werden. Kontakt mit den Fahrzeugen ist auf jeden Fall möglich, da keiner was gegen zuschauer in den gassen sagt.
Der Samstag war jedoch die Absolute Krönung. Für 12 Euro hat man Zutritt zu allen Tribühne un der Boxengasse und das während dem Rennen. Ich konnte dadurch auch die Fahrzeuge in der startaufstellung betrachten und während des Rennes in der Boxengasse stehen wo die Fahrzeuge nur knapp einen halben Meter von mir berarbeitet wurden. Eine Erfahrung, die für jeden Motorsportfan ein absoltues Muss ist. Ganz nebenbei hab ich auch nette Privatautos auf den Parkplätzen bestaunen dürfen.

Hier schonmal einige Bilder als Vorgeschmack





so sah der BMW noch Freitag Nachmittag aus



und so sah er dann am Samstag morgen aus......



solche Bilder gabs dann in der Startaufstellung zu sehen





und solche Bilder konnte ich dan während dem Rennen in der Boxengasse bewundern





und auch auf den Parkplätzen gab es einiges nettes zu begutachten.

zum einen standen irgendwie überall Aston Martin in der Gegend herum



Doch es gab auch andere schöne Sachen zu bestaunen, wie einen niegelnagel neuen Ferrari California, der nur einen Tag alt war



sowie auch einen Porsche Carrera GT



bzw, einer hat mich dann auf der Rückfahrt auch noch verfolgt :D



Eigentlich hätte ich noch 3 mal so viel Bilder machen können, denn es gab wirklich viel zu shen, vor allem am Freitag.... naja zum Glück gibts ja noch ein paar Rennen in diesem Jahr.

Weitere Bilder gibt es dann in meinem Fotoalbum


Gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milchmann« (6. April 2009, 12:36)


2

Montag, 6. April 2009, 11:59

Hallo Daniel,

der Link zu deinem Fotoalbum geht nicht.

Gruss Markus :wink:

  • »milchmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. April 2009, 12:37

So jetzt sollte er aber funktionieren, hatte doch glatt den falschen Link genommen.

Gruß Daniel

Werbung