Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 5. April 2009, 13:27

ja..daran dachte ich auch schon...habe auch gleich mal geschaut...aber ich konnte nur die ganz dunnen drähte finden...und das ist mir etas zu unstabil...

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 5. April 2009, 13:42

Hallo Markus,

bitte beim Einstellen der Bilder darauf achten, das die Bilder untereinander stehen und nicht nebeneinander. Habe mehrere deiner Beiträge deswegen überarbeitet. Am Besten jweils zwischen den Links eine Leerzeile lassen.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

33

Sonntag, 5. April 2009, 14:34

Sorry, wurde schon mal drauf aufmerksam gemacht

werde drauf achten!!!

Liebe rüße Markus

34

Montag, 6. April 2009, 00:31

Hallo Modellbaufans,

habe heute nicht sehr viel geschaft...aber ein paar Bilder gibts trotzdem: Habe die Störklappen und Landeklappen am Modell angebracht:







soweit für heute...werde wohl die nächsten Tage kaum zu etwas kommen..daher könnten die nächsten Updates ein wenig dauern..sorry

LG Markus

35

Sonntag, 26. April 2009, 01:37

Hallo Modellbaugemeinde,

leider habe ich momentan keine große zeot,um an meinem A380 etwas zu basteln. ich denke aber das es nächste woche weitergeht..hoffe ich zumindest.

Liebe Grüße Markus

36

Sonntag, 26. April 2009, 21:43

Hallo Modellbaugemeinde

es tut mir sehr leid,aber der a380 ist vorerst auf Eis gelegt. nach erneuten streitigkeiten mit meiner freundin, wegen des platzes, und "mordandrohungen"gegen das Modell:bang: ,
habe ich mich aus liebe zum modell für desen Sicherheit entschieden und werde den Bau in unserer neuen Wohnung, die größer ist fortsetzen. ich selber bin recht traurig darüber und werde mich jetzt mit meiner Tamiya F-16 trösten....der masstab hat immer platz..freu

Bis dahin

Markus

37

Montag, 27. April 2009, 08:46

Moin!!

Was ist das denn für eine Ansage!?!?

Nix da, die wird weitergebaut!!! Kannst doch alternativ Deine Freundin auf Eis legen. Platz ist doch in der kleinsten Hütte!!!
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel


38

Montag, 27. April 2009, 08:51

Zitat

Original von daddel
Kannst doch alternativ Deine Freundin auf Eis legen.


Hi Daddel, immer wieder große Klasse, Deine Schnacks ...

:abhau: :abhau: :abhau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (27. April 2009, 08:52)


39

Montag, 27. April 2009, 08:56

:D

Danke Dir!!

Aber ist doch wahr. Ich sage mal, die netten Damen, sollen sich doch mal entspannen. Wehe man geht stattdessen in die Kneipe/Bar für ein paar Stunden. Das ist dann auch nicht in Ordnung.

Ständig bist Du unterwegs, blabla :party: :prost:

Ich frage immer: Sex oder Modellbauen??

So habe ich wenigstens mehr Zeit zum Bauen!! :lol:
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel


40

Montag, 27. April 2009, 09:00

Hi Frank,

wo Du Recht hast hast Du Recht :five:

Ich lasse mich jedenfalls nicht vor die Wahl stellen,
und meine Madame ist ganz froh, daß ich im "Kinderzimmer"
sitze und bastel' statt um die Häuser zu ziehen :)

Hi Markus, sorry für OT :wink:

41

Montag, 27. April 2009, 16:43

So Jungs...prinzibiell habt ihr vollkommen recht...das mit freundin aufs eis legen werde ich noch mal über denken....mal schauen..der kampf ist ja noch nicht beendet...gebaut wird der vogel 100%ig....momentan wohnen wir(meine freundin...unsere kleine tochter und) ich in einer "ZKB wohnung...etwa 48qm!!!. Da blieb dann nur noch platz im wohnzimmer an der decke...da sollte die auch hin...aber die hausdame musste ja wieder zicken...und wer meine Modelle bedroht...rrrrr.. die zickt auch manchmal echt rum....vielleicht sollte ich meine freundin im wohnzimmer an die decke hängen..grins

sobald ich eine lösung dafür habe..und die werde ich denke ich schnell haben..wird der bau unverzüglich fortgesetzt...ich lass mir doch den A380 nicht entgehen..

Soviel mal von der Front und dem ewigen stress mit den Frauen

LG Markus

42

Montag, 27. April 2009, 19:37

Zitat

Original von Der Rote BAron
....vielleicht sollte ich meine freundin im wohnzimmer an die decke hängen..grins


Auch klasse :abhau: :abhau: :abhau:

Aber im Ernst, es ist halt schwierig in einer kleinen Wohnung.
Und Deine Freundin kann ich da auch verstehen :)

Wünsche Dir jedenfalls, daß Ihr früher oder später eine
größere Wohnung findet.

Ach ja die Frauen - mit ihnen ist's schwierig, und ohne sie ist's langweilig :wink: :wink: :wink:

Viel Glück :five:

43

Montag, 27. April 2009, 20:18

stimmt...ohne die frauen gehts auch net.....aber ohne meine modelle geht garnichts...ich versteh sie ja auch...zumindest ein klein wenig....und sie baut ja auch gelegentlich...motorräder und autos aber der A380 hat ihr von der größe schon nicht gefallen....naja..

LG Markus

44

Dienstag, 28. April 2009, 08:17

Moin!!!

Stimmt, da verstehe einer die Frauen!!!

Da hat man mal so ein Ding mit ordentlicher Größe, und dann ist das auch nicht OK. :abhau:

Ich baue auch immer in beengten Verhältnissen. Was die Räumlichkeiten angeht :) Meistens am Wohnzimmertisch ganz artig neben Madame, die dann meistens liest.
Ich weiß auch nicht, wo ich meine B-1 hinstecken soll? Die ist selbst unter der Decke viel zu groß. Als Standmodell erst Recht eine Katastrophe.
Keine Ahnung! :verrückt:
Bleibt eigentlich nur die Option, Alte raus aus dem Bett und Bomber hinein. Dann kann ich immer neben ihm pennen. :lol:
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel


45

Dienstag, 28. April 2009, 14:26

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ...

ja...die alte ausm bett...:D:D:D und den flieger rein...gute Idee...ich baue auch immer neben meiner Freundin...am Wohnzimmertisch...naja...wenigstens überhaupt bauen..letztendlich bin ich aber froh das ich sie habe...ist ja ne ganz süße...und nicht jeder hat ne freundin die den Modellbau so weit tolleriert..oder?

LG Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Rote BAron« (28. April 2009, 16:30)


Werbung